Kodiaq - Sammelthread zur Kaufberatung

Diskutiere Kodiaq - Sammelthread zur Kaufberatung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Sitz befinden sich 3 Knöpfe für 3 gespeicherte Einstellungen. Kannst du direkt am Sitz wählen, wenn du Memory Sitze hast. Der Schlüssel merkt...

1. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    82000
    Am Sitz befinden sich 3 Knöpfe für 3 gespeicherte Einstellungen. Kannst du direkt am Sitz wählen, wenn du Memory Sitze hast. Der Schlüssel merkt sich nur die zuletzt eingestellte Position des Sitzes.

Ambient gefällt das.
  2. #602 Luzifer78, 17.01.2020
    Luzifer78

Luzifer78

Du legst ja für jeden Schlüssel ein eigenes Profil an In etwa Fahrer 1 Fahrer 2 und Fahrer 3.
    Fahrer 1 Stellt sich denn Sitz die Spiegel das Radio so ein wie er das braucht. Das machen die anderen auch.
    Nun wär es ja so Fahrer 2 steigt mit seinem Schlüssel ein alles stellt sich auf ihn ein.
    Nimmt jetzt Fahrer 1 denn Schlüssel von Fahrer 2 stellt sich natürlich alles auf Fahrer 2 ein.
    Nun kann er am Anfang am Lenkrad oder über das Radio das Profil von Fahrer 1 auswählen und es nutzen samt einstellungen der Spiegel des Radios und des Sitzes.
    Aber ich sage ganz erlich wer erstmal denn Komfort des eigenen Schlüssels genutzt hatt möcht nicht mehr ohne.
    Meine Frau hatt ihren immer in der Handtasche ich meinen immer in der Jackentasche.
    Ich würd dann eher versuchen günstig an eine 2 Fernbedinung zu kommen.

aber die sind eben nur für die Sitze nicht für Spiegel Radio usw.

mfg

Ambient gefällt das.
  3. michaba

michaba

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 2.0Tdi 140KW 4x4
    Kilometerstand:
    115.000
    Die Tasten an dem Sitz stellen den Sitz UND die Spiegel ein.
    Beim Radio hast du recht, das hat keine Verbindung zu den Tasten.

Ambient gefällt das.
  4. michaba

michaba

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    115.000
    Das würde mich auch brennend interessieren.
    Habe derzeit die schwarz/beige. Und bekomme die im Konfigurator (für den Nachfolger) auch nicht mehr rein.

5. Ambient

Ambient

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E 1.2 TSI DSG Style (MJ16)
    Kilometerstand:
    60000
    Danke für alle Hinweise! Wir sind am Wochenende einen Kodiaq mit dem 1.5 TSI DSG (sogar mit hellem Leder und als Siebensitzer) probegefahren. Die hier schon verschiedentlich geäußerten Meinungen zum Fahrverhalten konnten wir bestätigen. Im Vergleich zum aktuellen Octavia 1.2 TSI DSG mit 110 PS zieht der 150PS-Kodiaq deutlich lahmer an, was besonders bei Autobahnauffahrten zu merken ist. Im kalten Zustand hatte ich das Gefühl, dass die Gänge ruckelig schalten, dies gab sich später beim warmen Motor (oder ich hatte mich daran gewöhnt).

Nichtsdestotrotz können wir mit der Wanderdüne 8) leben und daher habe ich den Händler jetzt um ein endgültiges Angebot gebeten. @michaba: ich habe auch den hellen Innenraum (nur Stoff) angefragt und melde mich, sobald ich etwas dazu vom Händler höre.

6. Ambient

Ambient

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E 1.2 TSI DSG Style (MJ16)
    Kilometerstand:
    60000
    Kleines Update zum Innenraum @michaba: leider konnte der Händler weder in seinem Konfigurator noch im Bestellsystem (mir war neu, dass es zwei unterschiedliche Systeme sind) den hellen Innenraum auswählen (Ausstattungs-Linie Style bei allen möglichen Sitzoberflächen). Nur noch bei L&K gibt es laut dem Online-Konfigurator helles Leder. Der Händler konnte es sich auch nichr erklären, vermutet aber eine Angebotsstraffung, weil wohl nur selten beige bestellt worden wäre. L&K war es uns dann doch nicht wert, so dass wir jetzt leider den schwarzen Innenraum bestellen mussten. :-(

Danke für die Beratung im Thread! Sobald die Bestellung durchs firmeninterne System durch ist, mache ich weiter im "Bestellt/Lieferzeiten"-Thread.

7. michaba

michaba

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    115.000
    @Ambient: danke für die Info.
    Ich persönlich finde die zweifarbigen ganz schick.
    Die komplett beigen beim L&K sind mir schon wieder fast zu hell. (Aber wie gesagt, das ist ja persönliche Geschmackssache)
    Wird dann aber wohl auch das schwarz werden. Der Mehrpreis des L&K macht sich bei 80km Arbeitsweg bei der Steuer doch zu deutlich spürbar.

8. #608 kanadische_axt, 01.02.2020
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    65300
    Den hellen Innenraum bzw. die hellen Sitze gibt es im Style seit MJ20 nicht mehr, der ist rausgeflogen. Ist beim L&K der Dachhimmel noch in Beige verfügbar? Der sollte auch gestrichen werden, sodass nur noch grau und schwarz möglich sind.

Ambient gefällt das.
Thema: Kodiaq - Sammelthread zur Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq raceblau

,
  2. welche ausstattung kodiaq

,
  3. skoda octavia steckdose kofferraum

,
  4. kodiaq ausstattung empfehlung,
  5. kodiaq,
  6. skoda kodiaq,
  7. lohnt sich akustikverglasung,
  8. kodiaq welche ausstattung sinnvoll,
  9. kodiaq hintere left airbagverkleidung,
  10. akkusticverglasung kodijak,
  11. skoda kodiaq rs sinnvolle Extras ,
  12. kodiaq worauf achten,
  13. kaufberatung kodiaq,
  14. race blau metallic oder lava blau metallic,
  15. kodiaq rs kaufberatung forum,
  16. skoda lava blau metallic,
  17. kodiaq tschechien akustikverglasung,
  18. 12v steckdose Octavia 5e Kofferraum,
  19. akustikverglasung skoda kodiaq,
  20. skoda kodiaq welche ausstattung,
  21. kodiaq totwinkelassistent,
  22. skoda ausstattungspaket family kodiaq,
  23. kaufberatung skoda kodiak,
  24. kodiaq leasingfaktor,
  25. unterschied amundsen columbus skoda
Die Seite wird geladen...

Kodiaq - Sammelthread zur Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Kodiaq RS - Optimierung

Kodiaq RS - Optimierung: Der neue kommt bald. Gibt es hier welche die schon ihr Steuergerät optimieren lassen haben? Habe da einen schönen Beitrag entdeckt, das der RS...
  2. Ledersitze im Kodiaq Sport 2021

Ledersitze im Kodiaq Sport 2021: Hallo Forum Ich bin kurz davor den Kaufvertrag abzuschliessen. Nun hat mir mein Verkäufer die neue neue(re) Option von Ledersportsitzen mit...
  3. Schließzylinder für Kodiaq 4x4

Schließzylinder für Kodiaq 4x4: Hallo, gibt es nur die Schließzylinder mit 2-3 Schlüssel ? Der Elektronik Teil des Schlosses hat doch nichts mit den Schließzylinder zu tun...
  4. MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb

MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb: In die beiden SUV und den Superb baut Skoda künftig den "MIB3" ein, also gibt es einen Onlinezugang. Das Basisradio Swing ist ausgenommen. Ich...
  5. Kodiaq Schlüssel (mit Sitzeinstellung) Ersatz

Kodiaq Schlüssel (mit Sitzeinstellung) Ersatz: Hallo, was kostet ein Schlüssel für eine Kodiaq 2017 mit Programmierung? Gibt es Schlieszelinder und 3 Schlüssel als Set oder kann man den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden