Kodiaq - Sammelthread zur Kaufberatung

Diskutiere Kodiaq - Sammelthread zur Kaufberatung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So sieht der Beifahrersitz mit Isofix aus (nicht mein Kodiaq). Da sind nur diese kleinen Fähnchen. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wie man...

1. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    60000
  2. #522 kanadische_axt, 07.03.2019
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    21000
    Ein Kindersitz oder eine "Pfanne"/Base für einen Babysafe mit Isofix haben immer "Schnapper", mit denen "fährt" man vorsichtig in die Richtung der Isofix-Halterung. Egal ob vorne beim Beifahrersitz oder hinten auf der Rückbank, die Ösen werden vom Schnapper eingerastet. Und dann ist die Halterung fix. Wer nicht immer "fummeln" will, der kann sich auch etwas breitere Führungstrichter dauerhaft einklipsen, die sind in der Regel Neongelb, damit sie auf den schwarzen Sitzen nicht so schnell zu sehen sind (*Ironie*), und mit diesen Trichtern ist das Klipsen einfacher.

Die Fähnchen dienen lediglich zum "Zielen".

iamone, Lio und dom_p gefällt das.
  3. SK09

SK09

Da es bei uns jetzt zur Finalen Entscheidung geht, hat ein paar Tage gedauert - ist ja jetzt nun nicht so, als würde man 5 Brötchen beim Bäcker kaufen, ich das abgeflachte Lenkrad mit reinnehmen werde, noch eine andere Frage: Gibt es Abdeckungen für die Seitenteile links und rechts, so daß sie geschlossen werden können, in Verbindung mit dem doppelten Ladeboden.

Von welchen Fahrzeugen, aus dem VAG Konzern, passen die Felgen in 17 Zoll auch auf den Kodiaq ( sollen für die Winterräder genommen werden )? Entschuldigt bitte, komme aus dem Toyota Lager...

4. Dummerfrank

Dummerfrank

Thema: Kodiaq - Sammelthread zur Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche ausstattung kodiaq

,
  2. skoda octavia steckdose kofferraum

,
  3. kodiaq ausstattung empfehlung

,
  4. kodiaq,
  5. skoda kodiaq,
  6. kodiaq totwinkelassistent,
  7. skoda ausstattungspaket family kodiaq,
  8. kaufberatung skoda kodiak,
  9. kodiaq leasingfaktor,
  10. unterschied amundsen columbus skoda,
  11. kodiak kaufberatung,
  12. skoda kodiaq sinnvolle ausstattung,
  13. kodiaq lava blau metallic,
  14. skoda swap fahrprofilauswahl,
  15. skoda lava blau metallic kodiaq,
  16. lava blau metallic kodiaq,
  17. leasingfaktor. skoda kodiaq,
  18. skoda steckdose gepäckraum,
  19. skoda kodiaq lava blau metallic,
  20. lava blau,
  21. kofferraum steckdose tiguan,
  22. skoda fabia 12V Steckdose kofferraum,
  23. Bosch LRR3 touareg,
  24. Skoda Kodiaq Empfehlung Ausstattung,
  25. kodiaq lieferzeit
Die Seite wird geladen...

Kodiaq - Sammelthread zur Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Superb

Kaufberatung Superb: Hallo brauch mal eure Hilfe. Hab ein gebrauchten Superb gefunden Baujahr 2011 mit 43000 Kilometer. Motor ist ein 2,0 Ltr. - 147 kW 16V TFSI / TSI...
  2. Probefahrt Kodiaq RS

Probefahrt Kodiaq RS: Nachdem ich am Dienstag den Kodiaq RS und auch den Cupra Ateca (liegt Preislich in derselben Preisklasse) ausgiebig testen konnte, musste ich es...
  3. Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke?

Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke?: Ich stelle einfach mal die Frage an alle Besitzer eines RS: Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke? Ich fahre im Schnitt...
  4. Kodiaq Leasing Kostenbeispiele

Kodiaq Leasing Kostenbeispiele: Ich finde im gesamten Forum keinen Thread, der sich speziell mit dem Thema Leasing beim Kodiaq auseinandersetzt. Mich würde interessieren, zu...
  5. Kodiaq Diesel - Rasseln im Motorraum bei Zündung an

Kodiaq Diesel - Rasseln im Motorraum bei Zündung an: Hallo, normalerweise steige ich ein, drücke den Startknopf und los... Bei meinen Codiersitzungen mache ich die Zündung durch Knopfdruck ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden