Kodiaq RS

Diskutiere Kodiaq RS im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Ignite? Sind doch da.. [ATTACH]

1. tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Ignite? Sind doch da..
    ignite.png

2. drossi

drossi

Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Ja, aber nur für den 5-sitzer, nicht für den 7-sitzer...
    upload_2019-9-25_14-43-7.png

3. C-Swiss

C-Swiss

Ich hatte genau diese Felge heute probehalber drauf. Und vorne ne Andere. Beide mit viel tieferer ET als die Xtreme Originalfelge. Wahlweise 35/30/30. Ich überlege gerade ob ich einfach Winterkompletträder in 18 oder 19 Zoll kaufen soll, oder ein bisschen mehr ausgeben soll für ne neue Sommerfelge mit tieferer ET, halt wieder 20 Zoll weil ich die fast neuen Reifen ja noch hab. Was denkt ihr?

Anhänge:

4. drossi

drossi

Fahrzeug:
    Ich finde die LS Felgen echt gelungen. Werde aber die „Original“ Ignite in 8.5x20 nehmen.
    Ich habe noch 18Zoll Winterfelgen vom Superb -die sollten passen.
    Irgendwo muss ja gespart werden... teure Vollausstattung :-)

5. #2265 TheGunner, 01.10.2019
    TheGunner

TheGunner

Moinsen!
    Hat jemand nen Plan, wann es nu wirklich die Ignite 255/40/20 in DEUTSCHLAND geben wird?
    Besten Dank und Gruß!

6. drossi

drossi

Fahrzeug:
    Gestern war kurze Zeit der Konfigurator wegen „Wartungsarbeiten“ offline... aber die Felgen sind nicht dazu gekommen.

7. Bo79

Bo79

Wegen den Ignite-Felgen krieg ich auch echt nen Rappel!!:cursing:
    Hab mir nen RS soweit konfiguriert und der Chef hat das abgesegnet (Firmenleasing).
    Das einzige was mich vom bestellen abhält sind die Felgen. Gucke seit 1-2 Monaten mehrmals am Tag in den Konfigurator und es tut sich nichts..
    Muss so langsam echt mal bestellen, weil mein Superb-Leasing am 1.3.2020 ausläuft...

Was mich daran so aufregt ist, dass das die Felgen ja offiziell angekündigt wurden (s. skoda-storyboard.com) und es die in anderen Ländern (z.B. Österreich) schon seit August zu bestellen gibt... ?(?(

8. drossi

drossi

Fahrzeug:
    Genau so geht es mir auch, schaue auch mehrmals täglich, der Händler hat auch keine Infos.
    Ich habe schon bestellt, mein Leasing endet im Januar...
    So wie ich die Knaller von Skoda einschätze werden die Felgen bald kommen, dann wird sich aber die Lieferzeit wieder enorm verlängern...

9. Bo79

Bo79

Meinst du, dass sich die Lieferzeit wegen einer nachträglichen Änderung bei den Felgen verlängert?
    Das sollte die Produktionskette doch nicht wesentlich durcheinanderbringen.. Zumal die Ignite Felgen ja schon auf den RS montiert werden..

Werde jetzt aber notgedrungen auch zeitnah bestellen müssen und hoffen, dass ich am 1.3. einen Kodiaq RS fahren kann.
    Bisher ist auch mein Plan die Konfiguration bei den Felgen nachträglich zu ändern.

Hab heute das zweite Mal Skoda angeschrieben, wie es mit den Ignite aussieht. Bin irgendwie nicht optimistisch, dass ich konkrete Infos bekomme..

10. #2270 Gravedigger, 04.10.2019
    Gravedigger

Gravedigger

Fahrzeug:
    ŠKODA-Kodiaq vRS
    Doofe Frage, aber gibt´s eigentlich schon irgendwelche News über die schwarzen Schriftzüge - wie beim IAA-Modell?!?

11. deesee

deesee

Fahrzeug:
    VW Tiguan, Audi SQ5
    Im Nachbarforum wurde erwähnt, dass es wohl erst demnächst bei Skoda auf schwarz umgestellt wird. Wann genau ist auch nicht angegeben, wurde aber auf der IAA bestätigt.
    Den großen Skoda Schriftzug allein, passend für den Kodiaq gibt es z.B. in Schwarz bei Skodatuning zu bestellen.

Gravedigger gefällt das.
  12. #2272 TheGunner, 08.10.2019
    TheGunner

TheGunner

So! Hab die Nerven verloren und beim in Geltow bestellt:
    Kodiaq RS

Quarzgrau,

-Ausstattungspacket Business Columbus,

-Diebstahlwarnanlage mit KESSY/easystart,

-Unterfahrschutz,

-Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe,

-Fernlichtassistent,

-Spurhalteassistent,

-Area-View 360 inkl LED Rückleuchte (OHNE Trailer usw.),

-Komfortöffnung für elektronische Heckklappe,

-Schlafpacket

-Canton Soundsystem,

-Beheizbares Lenkrad,

-Standheizung mit Funkfernbedienung,

Die Ignite Felgen gabs natürlich noch nicht.
    Wenn sie in den nächsten 30 Tagen rauskommen, kann ich sie dazu Packen! Danach ist nichts mehr mit nachordern.

franky001 gefällt das.
  13. Paule0815

Paule0815

Hallo zusammen,

bzgl der Ignite Felgen auf Kodiaq RS habe ich eine Anfrage an Skoda erstellt, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Über Ihr Interesse an den ŠKODA IGNITE Felgen freuen wir uns sehr.

Umso mehr bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns zum heutigen Zeitpunkt noch keine Informationen zum Bestellstart der von Ihnen gewünschten ŠKODA Felgen vorliegen. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Unser Tipp: Um alle aktuellen Informationen schnellstmöglich zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu beziehen. Unter folgenden Link können Sie sich hierzu registrieren: Alternativ hält Sie auch gerne Ihr betreuender ŠKODA Partner über Neuerungen in unserer Produktpalette auf dem Laufenden.

Sie haben noch keinen betreuenden ŠKODA Partner? Ein Anruf in unserer Kundenbetreuung unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 4424244 genügt und wir sind Ihnen gerne bei der Suche behilflich. Alternativ finden Sie auf der Internetseite unter dem Punkt „Händlersuche“ ŠKODA Partner in Ihrer Nähe.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

ŠKODA AUTO Deutschland GmbH

14. drossi

drossi

Fahrzeug:
    Na toll. Das sind Schnarcher!!

Thema: Kodiaq RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq rs

,
  2. kodiaq rs

,
  3. kodiaq rs forum

,
  4. skoda kodiaq rs schwarz,
  5. kodiaq rs schwarz,
  6. skoda kodiaq rs forum,
  7. lieferzeit skoda kodiaq rs,
  8. skoda kodiaq rs lieferzeit,
  9. skoda karoq rs,
  10. kodiaq rs auspuff,
  11. skoda kodiaq rs crystal black,
  12. kodiaq trittbretter,
  13. skoda kodiaq rs weiß,
  14. skoda kodiaq rs community,
  15. kodiaq rs news,
  16. skoda kodiaq rs black,
  17. forum kodiaq rs,
  18. kodiaq forum,
  19. kodiaq rs black,
  20. skoda rs 60 tsi,
  21. skoda kodiaq rs erfahrungen forum,
  22. skoda kodiaq rs leasing Erfahrung ,
  23. kodiaq rs commun,
  24. skoda kodiaq rs 0-200,
  25. black magic perleffekt vs chrystal schwarz metallic
Die Seite wird geladen...

Kodiaq RS - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS Farbe schwarz

Kodiaq RS Farbe schwarz: Hallo, kurze Frage bezgl. der beiden beim Kodiaq verfügbaren Schwarztöne: Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Danke
  2. Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...
  3. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  4. Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
  5. Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS

Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS: Hallo! Ich habe meinen Kodiaq RS in Black Magic Perleffect bestellt. Ich würde gerne im Sommer die Platin P71 in 20 Zoll fahren. Jetzt hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden