Kodiaq Kodiaq RS - Optimierung

Diskutiere Kodiaq RS - Optimierung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der neue kommt bald. Gibt es hier welche die schon ihr Steuergerät optimieren lassen haben? Habe da einen schönen Beitrag entdeckt, das der RS...

1. #1 onkeltobi, 08.07.2020
    onkeltobi

onkeltobi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Der neue kommt bald.
    Gibt es hier welche die schon ihr Steuergerät optimieren lassen haben?
    Habe da einen schönen Beitrag entdeckt, das der RS auf 300PS kommt.

Beste Grüße

Thema:

Kodiaq RS - Optimierung

Die Seite wird geladen...

Kodiaq RS - Optimierung - Ähnliche Themen

1. Navi Amundsen 2019 Kodiaq fehlende Ortsnamen

Navi Amundsen 2019 Kodiaq fehlende Ortsnamen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe einen 2019er Kodiaq mit Amundsen -Navigationsystem. Nun ist mir aufgefallen, das auf der...
  2. Neuen Kodiaq abgeholt. Ausstattung fehlt

Neuen Kodiaq abgeholt. Ausstattung fehlt: Hallo zusammen. Haben am Freitag unseren Kodiaq Sportline abgeholt. Besprochen war er mit sensorgesteuerte Heckklappe und Digital Cockpit....
  3. Privatverkauf *NEU* Kodiaq RS 20" Vega Felgen

*NEU* Kodiaq RS 20" Vega Felgen: Moin. Hat jemand Interesse an einem 20" Vega Felgensatz in Anthrazit? Sind werksneu und wurden nur zur Überführung genutzt. Der Preis ist...
  4. Ledersitze im Kodiaq Sport 2021

Ledersitze im Kodiaq Sport 2021: Hallo Forum Ich bin kurz davor den Kaufvertrag abzuschliessen. Nun hat mir mein Verkäufer die neue neue(re) Option von Ledersportsitzen mit...
  5. Schließzylinder für Kodiaq 4x4

Schließzylinder für Kodiaq 4x4: Hallo, gibt es nur die Schließzylinder mit 2-3 Schlüssel ? Der Elektronik Teil des Schlosses hat doch nichts mit den Schließzylinder zu tun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden