Kodiaq rs klappert

Diskutiere Kodiaq rs klappert im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Mein kodiaq rs klappert im Motor Raum sehr stark bei laufendem Motor ohne Gang einlegen nicht so stark und sehr stark wenn...

V8AndyV8

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Gemeinde

Mein kodiaq rs klappert im Motor Raum sehr stark bei laufendem Motor ohne Gang einlegen nicht so stark und sehr stark wenn ich den Rückwärtsgang einlege.

Ich war jetzt schon zwei mal in der Vertrags Werkstatt und beim zweiten mal wurde mir gesagt das das Problem bekannt ist!

Es ist wohl scheinbar die vakumpumpe und die kann wenn sie will klappern ist aber scheinbar nicht defekt und wird auch deshalb nicht getauscht.

Kennt oder hat jemand das selbe Problem ?

PS.

Skoda kodiaq rs

Bj 2020

14tkm

L.G Andy
 
#
schau mal hier: Kodiaq rs klappert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kodiaq rs klappert

Kodiaq rs klappert - Ähnliche Themen

Kodiaq RS 2.0 TDI BiTu EA288 CUAA Motorprobleme: Hallo Zusammen, Kodiaq RS 2.0 TDI Bitu Baujahr 03/2020 - aktueller Kilometerstand: 16.000 Oktober 2020 - Kühlwasser knapp über Min. (deshalb von...
Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS: Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Norman und bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit meinem Skoda Oktavia RS BJ 2017. Ich hab...
14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
[Zündaussetzer und EPC]: Hallo liebe Community, Ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrung. Ich hab aktuell einen Skoda Fabia 2 RS. Bj 2011 Kilometer : 103200 Ich...
Oben