Kodiaq RS Gas Annahme

Diskutiere Kodiaq RS Gas Annahme im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wer kennt mein Problem. Wenn ich auf der Autobahn mit 120 fahre und der 7 Gang ist drin und ich drück das Gas Pedal durch ohne Kick Down...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FabiaJoy83, 05.09.2019
    FabiaJoy83

FabiaJoy83

hallo wer kennt mein Problem.
    Wenn ich auf der Autobahn mit 120 fahre und der 7 Gang ist drin und ich drück das Gas Pedal durch ohne Kick Down dann schaltet er 2 Gänge runter und dann braucht es 2 Sekunden bis er zieht hat jemand ne idee.

2. #2 VielUnterwegs, 06.09.2019
    VielUnterwegs

VielUnterwegs

Kilometerstand:
    78000
  3. #3 tschack, 06.09.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Thema geschlossen.

dom_p und Tuba gefällt das.
Thema:

Kodiaq RS Gas Annahme

Die Seite wird geladen...

Kodiaq RS Gas Annahme - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17"

Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 450€...
  2. Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?

Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?: Hallo liebe Foren-Mitglieder, bei mir steht im Sommer ein neues Fahrzeug an (Firmenleasing) - es soll ein Kodiaq L&K, Benziner, 190 PS werden. Nun...
  3. Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben

Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben: Servus Leute, hab ein Problem. Bei meinem ladedrucksensor sind die Kabel raus -.- müsste jetzt wissen wie man den Stecker repariert und vor allem...
  4. Kodiaq 100.000km-Test - Abgasrückführung undicht!

Kodiaq 100.000km-Test - Abgasrückführung undicht!: Beim 100.000km-Test von Autobild wurde der Kodiaq 190PS TDi komplett zerlegt und eine undichte Abgasrückführung direkt am Zylinderkopf bemängelt....
  5. Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift

Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift: Hallo zusammen, Ich darf einen tollen Oktavia RS Kombi seit einer Woche mein eigen nennen. Ich würde gern einen Sportauspuff installieren der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden