Kodiaq RS Farbe schwarz

Diskutiere Kodiaq RS Farbe schwarz im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kurze Frage bezgl. der beiden beim Kodiaq verfügbaren Schwarztöne: Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Danke

1. #1 Machu Picchu, 20.10.2019
    Machu Picchu

Machu Picchu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III
    Hallo,

kurze Frage bezgl. der beiden beim Kodiaq verfügbaren Schwarztöne:

Kann mir jemand die Unterschiede erklären?

Danke

2. deesee

deesee

Fahrzeug:
    VW Tiguan, Audi SQ5
    Hi, mein empfinden ist, dass das Black-Magic ein tiefes schwarz ist und das Crystalschwarz einen kleinen blaustich hat.

3. #3 Borussentom, 21.10.2019
    Borussentom

Borussentom

Werkstatt/Händler:
    Scheller Fulda
    ich habe ihn in Crystal
    den Unterschied sieht man, wenn er gut im Licht steht, bzw. bei Sonneneinstrahlung, da sind in dem schwarz mega viele blaue "Funken" drin, sieht Hammer aus.
    Ansonsten ist er einfach schwarz, ohne blaustich.

beim Black magic sind die "Funken" bräunlich und weniger viel und intensiv.

Xplod und Machu Picchu gefällt das.
  4. #4 Machu Picchu, 21.10.2019
    Machu Picchu

Machu Picchu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III
    Ok, vielen Dank! Habt mir beide sehr geholfen!

Gruß Machu Picchu

5. #5 teh_junky, 06.11.2019
    teh_junky

teh_junky

Hallo wie in meinen Thread hatte ich das neue crystal blind bestellt weil keiner ein Lackmuster hatte. Habe beide abfotografiert da ich Montag einen Händler gefunden hatte. Das neue hat einen leichten Blaustich und ganz feine flakes die blau schimmern. Und es glänzt etwas mehr.
    Links das neue.

Anhänge:

Thema: Kodiaq RS Farbe schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq rs farben

Die Seite wird geladen...

Kodiaq RS Farbe schwarz - Ähnliche Themen

1. PROBEFAHRT KODIAQ RS

PROBEFAHRT KODIAQ RS: hallo .. ich möchte mir einen kodiaq rs zulegen, habe den auch schon konfiguriert, wuerde aber gerne vorher einen probe fahren. kann mir jemand...
  2. Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage

Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
  3. schwarze Kühlflüssigkeit

schwarze Kühlflüssigkeit: Hallo zusammen, bräuchte einen Rat, über die Suchfunktion hab ich nix passendes gefunden. Fahre seit 3 Jahren einen Octavia Scout (EZ Juli...
  4. Spurwechselassistent LED Farbe wechseln

Spurwechselassistent LED Farbe wechseln: Hallo, bin seit heute dabei und habe eine Frage. Ich habe mir den RS245 bestellt mit Spurwechselassistent. Die LED Anzeige im Außenspiegel ist...
  5. Privatverkauf Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112

Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112: Verkaufe von meinem Octavia RS stammend einen Satz Xtreme-Alufelgen in schwarz. Diese sind ohne Mängel oder Beschädigungen. ET 51 5x112 7,5 J x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden