Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren

Diskutiere Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Blenden ab bekommen was ich alles demotieren muss ? Heckschürze? USW.? Danke im voraus

1. #1 schmad72, 08.05.2019
    schmad72

schmad72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Hallo
    Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Blenden ab bekommen was ich alles demotieren muss ?
    Heckschürze? USW.?
    Danke im voraus

2. #2 chris193, 09.05.2019
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    Kann Dir leider keine Anleitung posten, allerdings kannst du bei erWin alle relevanten Infos zu deinem Bären beziehen. Einfach einen Stunden-Account zulegen und die Anleitungen als PDF speichern.

3. #3 schmad72, 09.05.2019
    schmad72

schmad72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Danke chris193
    Aber ich bekomme kein Zugang frage morgen mal bei meinem Händler nach hoffe der kann mir das ausdrucken

Thema:

Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren

Die Seite wird geladen...

Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren - Ähnliche Themen

1. RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration

RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und fahre einen Skoda Octavia RS mit dem 2.0 TDI Common Rail Motor (CEGA) mit mittlerweile knapp 250.000km....
  2. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  3. Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar

Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach...
  4. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  5. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden