Kodiaq oder Karoq

Diskutiere Kodiaq oder Karoq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Warum gibt es in Österreich ,siehe Homepage Skoda.at schon die Möglichkeit den Karoq vorzubestellen mit Winterreifen als Extra ? Ist der jetzt...

1. #1 Hahnwald, 28.06.2017
    Hahnwald

Hahnwald

Warum gibt es in Österreich ,siehe Homepage Skoda.at schon die Möglichkeit den Karoq vorzubestellen mit Winterreifen als Extra ? Ist der jetzt schneller lieferbar als der Kodiaq ?

2. fips4u

fips4u

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    160000
    Ich mag mich täuschen, aber Kodiaqs fahren ja in AT schon herum, Karoq hätte ich noch keinen gesehen. Das spricht doch dafür, dass der Kodiaq schneller lieferbar ist, oder?

3. #3 Luzifer78, 28.06.2017
    Luzifer78

Luzifer78

Vorbestellen heist nicht schneller lieferbar. Du wirst vileicht dann einer der ersten sein der ihn bekommt es kann natürlich auch sein das er vor dem Kodiaq kommt denn du jetzt bestellen würdest weil bis 2018 ist noch ein wenig Luft.+

mfg

4. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Beim Kodiaq war es so, dass die Luxemburger Händler den Wagen ein paar Wochen vor der offiziellen Markteinführung in Europa vorgestellt durften. Vielleicht ist nun Österreich beim Karoq dran?

5. PeteN

PeteN

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, Audi Q5 FY
    Als "Vorbestellen" würde ich diese Option hier in Ö nicht sehen, sondern nur ala Tesla eine "Option", dass du dann einer der ersten bist, der dann tatsächlich "Bestellen" darf.
    Hier meldet man sich ja nur mit einer Vorrauszahlung von 1000 oder 1805 Euro an, um einen Bonus abzugreifen - geht also in Vorleistung.

Aja, Countdown bis zum Verkaufsstart findet man auch auf der österr. Homepage, aktuell: 94 Tage, 11 h, 29 min 10 sec ;-)

6. #6 mundl1983, 28.06.2017
    mundl1983

mundl1983

Hi
    Ich habe diesen Vorzug bestellt.

Konkret ist es so das du dein Auto noch 2017 bekommen sollst darum ist es auch auf 200 STK Limitiert gewesen.

Wenn du nicht bestellst bekommst du das Geld zurück.

Der Karoq wird in Österreich im Oktober eingeführt die restlichen Länder im November erst.
    Da der Österreichischen Markt beim Yeti am besten gelaufen ist führen sie im früher ein.

Ich geh von einer explodierenden Lieferzeit aus
    .) Gleiches Werk wie der Ateca.
    .) die nachfrage ist enorm auch.
    .) Und es gibt viele Leute wo der Kodiaq zu groß ist bzw die Motorisierung einfach nicht passt.

Bei uns in Österreich macht das im Monat 60 Euro Versicherung Unterschied aus ob ich 115 PS oder 150 PS nehme.

Plus soll es für den Österreichischen Markt (Salzburg Porsche Importeur) eigene Kombinationen geben.
    STYL mit 115 PS TDI DSG so etwas bekommst du beim Ateca Kodiaq Tiguan nicht.

Thema: Kodiaq oder Karoq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq oder kodiaq

,
  2. karoq oder kodiaq

,
  3. karoq vs kodiaq

,
  4. kodiaq vs karoq,
  5. skoda karoq forum,
  6. skoda karoq vs kodiaq,
  7. kodiaq oder karoq forum,
  8. kodiaq oder karoq,
  9. karoq kodiaq unterschied,
  10. vergleich kodiaq karoq,
  11. vergleich karoq kodiaq,
  12. skoda karoq kodiaq vergleich,
  13. skoda kodiaq vs karoq,
  14. skoda karoq vs. kodiaq,
  15. skoda karoq kodiaq unterschied,
  16. karoq ökonomische route gut?,
  17. karoq oder kodiaq forum,
  18. skoda karoq vs kodiaq forum,
  19. skoda kodiaq karoq unterschied forum,
  20. karoq 2020 rdks,
  21. kodjak oder karoq,
  22. kodiak oder karoq,
  23. kosiaq karoq,
  24. unterschied zwischen skoda kodiaq und karoq,
  25. kodiaq und karoq
Die Seite wird geladen...

Kodiaq oder Karoq - Ähnliche Themen

1. Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich

Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich: Zitat aus der aktuellen Pressemittilung: › ŠKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar › ŠKODA SUPERB mit...
  2. Von Opel zum Kodiaq

Von Opel zum Kodiaq: Hallo Leute, mein erster Skoda Kodiaq Sportline ist bestellt 26.09.20 ich freu mich drauf. 2,0 TDI 190 PS in weiss laut Händler Auslieferung im...
  3. Mein erster Kodiaq

Mein erster Kodiaq: Hallo, bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline. Vielleicht kann mir jemand helfen:...
  4. MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb

MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb: In die beiden SUV und den Superb baut Skoda künftig den "MIB3" ein, also gibt es einen Onlinezugang. Das Basisradio Swing ist ausgenommen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden