Kodiaq mit Reserverad - passende Kofferraumwanne

Diskutiere Kodiaq mit Reserverad - passende Kofferraumwanne im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche eine passende Kofferraumwanne für meinen Kodiaq Style 4x4 (NS), EZ 03/2021. Er hat im Kofferraumboden ein...
  • Kodiaq mit Reserverad - passende Kofferraumwanne Beitrag #1

Conan70

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 4x4, 2,0L-150PS TDI
Hallo zusammen,
ich suche eine passende Kofferraumwanne für meinen Kodiaq Style 4x4 (NS), EZ 03/2021. Er hat im Kofferraumboden ein Reserve-Notrad, also ohne den variablen Ladeboden.
Die Länge des Kofferraums beträgt ca. 1040 mm (Breite 999 mm) . Die original Kofferaummatten bzw. -wannen von Skoda haben nur eine Länge von 874 mm. Lt. Auskunft des Händlers und von Skoda selbst gibt es nur diese Länge, die hauptsächlich für die Variante mit Ladeboden konzipiert wurde. Bei meiner Variante müsse man quasi damit leben, dass ein Stück fehlt - kaum zu glauben.

Hatte jemand das gleiche Problem und kennt eventuell eine Zweitquelle (Online-Händler, Amazon, etc.), wo es eine wirklich passende und qualitativ taugliche Wanne gibt?

Vielen Dank!
Markus

• Kodiaq mit Reserverad - passende Kofferraumwanne Beitrag #2
KIB Mr. T

KIB Mr. T

Fahrzeug
Kodiaq BJ 2017 2.0 TSI DSG 4x4 LPG
  • Kodiaq mit Reserverad - passende Kofferraumwanne Beitrag #3

Conan70

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 4x4, 2,0L-150PS TDI
Danke, aber die passen leider beide nicht, da ich eben den vertieften Boden habe und hinten seitliche Abtrennungen bei den Seitenfächern. Bei Azuga habe ich auch schon gesucht und leider nichts passendes gefunden.

• Kodiaq mit Reserverad - passende Kofferraumwanne Beitrag #4
KIB Mr. T

KIB Mr. T

Fahrzeug
Kodiaq BJ 2017 2.0 TSI DSG 4x4 LPG
Dann einen hohen Boden einbasteln.

Thema:

Kodiaq mit Reserverad - passende Kofferraumwanne

Oben