Kodiaq mit 220 PS Benziner?

Diskutiere Kodiaq mit 220 PS Benziner? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der vergleichbare Allspace ist 60 kg schwerer.

1. #21 JohnDoe, 21.11.2018
    JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Golf 6 TSI 160 PS DSG
    Kilometerstand:
    >110.000km
    Der vergleichbare Allspace ist 60 kg schwerer.

2. #22 cupragti16v, 21.11.2018
    cupragti16v

cupragti16v

Hallo,
    wo und wie hast Du das machen lassen? Ist der Unterschied sehr deutlich? Würde mich sehr interessieren.

3. AndyMu

AndyMu

Tja, und dann steht da noch die Langlebigkeit im Raum... da gibt es aber eine Menge unterschiedlicher Meinungen und Stammtischparolen drüber.
    Liegt vielleicht auch daran, dass Leute die ihre Autos chip-tunen, evtl. auch einfach mehr aufs Gas drücken wollen und der Motor deshalb nicht länger hält.
    Sprich, die würden einen nicht-getunten Motor auch kleinkriegen.

Ich habe auch darüber nachgedacht, ihn zu chippen. Gehöre aber eher zu den gemäßigten Fahrern (ok, dem Alter und Enkel geschuldet), aber beim Überholen wäre ein Mehr an Anzug schon auch nicht zu verachten.

4. #24 superb-fan, 22.11.2018
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Polo 1.6 TDI, Civic 1.4, 520d F11
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    94000
    Der Tiguan hat 6.5sec auf 100 und 220spitze. Nur durch Software Holst du keine 1.5sec und 13 kmh raus. Sind den Tag Tiguan gegen .golf gtd gefahren, und der gtd daher sowas von alt aus. Beide Serie.

5. Micky1

Micky1

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI DSG Rot
    Kilometerstand:
    12758

6. Micky1

Micky1

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI DSG Rot
    Kilometerstand:
    12758
    bei Racetools bestellt und nach mitgelieferter Einbauanleitung eingebaut .Es sind ein paar Kabel und die Box .Dann Starten und los gehts .Was mir gleich aufgefallen ist das die leichte Trägheit vom Start an nicht mehr da ist und beim Überholen geht es richtig ab .Ich bin begeistert .Das gute daran ist ,man kann es jeder Zeit ausbauen und nichts wird in der Steuerung gespeichert .

cupragti16v und superb-fan gefällt das.
  7. #27 nizeazz, 23.11.2018
    nizeazz

nizeazz

Hast du einen Link. Was hast du gezahlt?

8. Micky1

Micky1

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI DSG Rot
    Kilometerstand:
    12758
    den Namen eingeben bei google, Seite öffnen, und selbst auswählen !

Thema: Kodiaq mit 220 PS Benziner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq mit 220 ps

,
  2. kodiaq 220 ps fahrleistungen

Die Seite wird geladen...

Kodiaq mit 220 PS Benziner? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin

Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin: Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin Ich verkaufe hier meinen Skoda Superb 1.8 TSI mit 160 PS. Es handelt sich dabei um die...
  2. Endschalldämpfer für 1,6L AEE 75 PS

Endschalldämpfer für 1,6L AEE 75 PS: Hallo zusammen, ... nachdem nun mein Endschalldämpfer nach 5 einhalb Jahren seinen Geist aufgegeben hat muss ich einen neuen montieren - kein...
  3. Fabia I Fabia rs 130 ps tdi, braucht mehr Leistung

Fabia rs 130 ps tdi, braucht mehr Leistung: Hey Leute, bin neu hier und habe mein fabia jetzt seit nem Jahr. Jetzt ist es an der Zeit das er mehr Power braucht, meine Frage jetzt. Was könnt...
  4. Kodiaq lässt sich nicht betanken

Kodiaq lässt sich nicht betanken: Hallo, mein gestern abgeholter Kodiaq macht mir Probleme beim tanken. Die Automatkposition bleibt nicht eingerastet und springt immer wieder...
  5. Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat

Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat: Heute wurde es offiziell. Der Passat wird künftig (also wohl ab 2022) gemeinsam mit Skoda Superb und Kodiaq in Krasiny gebaut. Für den Karoq und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden