Kodiaq - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskutiere Kodiaq - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [MEDIA]

1. #241 Speedy35, 19.11.2019
    Speedy35

Speedy35

Fahrzeug:
    Škoda Kodiaq L&K (MJ20) - 2.0L, TSI, 4x4, 7-G DSG
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Gottfried Schultz

vikado und mji gefällt das.
  2. saVoy

saVoy Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    wrack gefällt das.
  3. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
    Skoda Kodiaq Scout im Dauertest
    Der Skoda Kodiaq ist ein SUV mit vielen Stärken. Geräumig, praktisch, komfortabel und leicht zu fahren. Aber wie gut schlägt sich der Allround-Skoda im Dauertest über 100.000 Kilometer? Vor allem dann, wenn statt des typischen Diesels ein Benziner unter der Haube steckt?

https://www.auto-motor-und-sport.de/test/skoda-kodiaq-scout-100000-km-dauertest/
    06.09.2020

4. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
Thema: Kodiaq - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiak vergleichstest

,
  2. skoda kodiaq test

,
  3. skodia kodiak test

,
  4. www.mein-vw-vergleich.de,
  5. auto motor und sport kodiaq 1.5,
  6. skoda kodiaq vergleichstest,
  7. neue motoren im kodiaq-wie werden si auf der grünen plakette gekennzzeichnet,
  8. Auto Motorund Sport kodiaq gegen Santa fe,
  9. kodiaq skoda schwarz,
  10. test vergleich skoda kodiaq,
  11. sonnenbrille kodiaq,
  12. kodiaq Gewicht,
  13. kodiaq vergleichstest,
  14. kodiak vergleich,
  15. kodiak peugeot 5000 vergleichstest,
  16. skoda kodiaq 5 sitzer ladeboden,
  17. kodiaq laurin Klement,
  18. test kodiaq benziner,
  19. kodiaq,
  20. kodiaq ausstattungen vergleichen,
  21. kodiaq test,
  22. http://focus.de/6203637
Die Seite wird geladen...

Kodiaq - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS ATV oder ATW und Winterreifen

Kodiaq RS ATV oder ATW und Winterreifen: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und auch bald erstmalig Skodafahrerin. Ich habe einen der letzten neuen Kodiaq RS ergattert und...
  2. Kühlwasserverlust Kodiaq / Fragen

Kühlwasserverlust Kodiaq / Fragen: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen hat mein 2.0 TDI Kodiaq Kühlwasser verloren. Ok, nachgeschüttet und wieder einige km bewegt. Nach 3 Tagen...
  3. Kodiaq - FLA Codieren

Kodiaq - FLA Codieren: Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Leider bei der Bestellung übersehen, dass der FLA nicht mit bei war - kann mir jemand zwecks...
  4. Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus

[Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
  5. Diskussionsthread zur Kodiaq-Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskussionsthread zur Kodiaq-Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Zur Linkliste: https://www.skodacommunity.de/threa...n-tests-vergleichen-und-fahrberichten.108285/ ---------- Autogefuhl: [MEDIA] ----------...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden