Kodiaq Leder Pflege?

Diskutiere Kodiaq Leder Pflege? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Skoda Fahrer, Welches Mittel für die pflege vom Leder im Kodiaq? Da ja nicht alles echt Leder ist ?
#
schau mal hier: Kodiaq Leder Pflege?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LuxRalf

LuxRalf

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
213
Ort
Lorentzweiler
Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Colourlock

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 

Cesterfield

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Muss ich mir dann zwei mittel für echt und Kunstleder besorgen ?
Ist ja nicht alles echt leder im kodiaq oder ?
 
LuxRalf

LuxRalf

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
213
Ort
Lorentzweiler
Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Ledercreme o.ä. für Echtleder. Und da Kunstleder das nicht aufnimmt benutze ich dafür eine Kunststoffpflege.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 

Cesterfield

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Vielen dank für die Info :)

Bei denn linken und rechten Armlehnen wird es ja wahrscheinlich auch Kunstleder sein oder?
 
rosine

rosine

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
525
Zustimmungen
28
Ort
Freiberg/Sa
Fahrzeug
Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
Werkstatt/Händler
Skoda-AH Franke, Freiberg
Ich nutze die originale Skoda Lederpflege aus dem Skodashop. Seit 14 Jahren. Bin zufrieden. Ich habe mir nun noch zusäzlich den originalen Lederreiniger von Skoda aus dem Shop geholt, aber noch nicht benutzt. Ich hatte/habe immer beiges Leder in meinen Superbs.
 
Thema:

Kodiaq Leder Pflege?

Kodiaq Leder Pflege? - Ähnliche Themen

Semi-Dynamische Blinker Module: Hallo zusammen, Wir haben unseren Bären nun seit ein paar Monaten. Jetzt wollen wir doch ein paar Kleinigkeiten verändern. Hat einer von euch...
Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin. Ich möchte in einem Kodiaq die LED Leisten in der Tür nachrüsten. Kann mir einer sagen auf was ich achten muss. Muss ich nur die...
Einschätzung Gebrauchtwagen Kodiaq: Geschätzte Community Wir spielen auf Grund von Familienzuwachs mit dem Gedanken vom Octavia auf den Kodiaq zu wechseln. Ich kenne das Fahrzeug...
Folierung Kodiaq RS: Hallo zusammen, letzte Woche ist unser neuer Kodiaq RS eingezogen und ich habe ihn ähnlich meinem alten KIA folieren lassen. Beim KIA waren die...
Unterfahrschutz Kodiaq: Hallo zusammen, lt. Preisliste gab es 2018 für den Kodiaq einen Unterfahrschutz für 249 Euro Aufpreis ab Werk. Hat diesen jemand und was ist der...

Sucheingaben

fabia Kunstleder forum www.skodacommunity.de

Oben