Kodiaq Leder Pflege?

Diskutiere Kodiaq Leder Pflege? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Skoda Fahrer, Welches Mittel für die pflege vom Leder im Kodiaq? Da ja nicht alles echt Leder ist ?
#
schau mal hier: Kodiaq Leder Pflege?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LuxRalf

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
213
Ort
Lorentzweiler
Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Colourlock

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 

Cesterfield

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Muss ich mir dann zwei mittel für echt und Kunstleder besorgen ?
Ist ja nicht alles echt leder im kodiaq oder ?
 

LuxRalf

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
213
Ort
Lorentzweiler
Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Ledercreme o.ä. für Echtleder. Und da Kunstleder das nicht aufnimmt benutze ich dafür eine Kunststoffpflege.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 

Cesterfield

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Vielen dank für die Info :)

Bei denn linken und rechten Armlehnen wird es ja wahrscheinlich auch Kunstleder sein oder?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rosine

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
525
Zustimmungen
28
Ort
Freiberg/Sa
Fahrzeug
Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
Werkstatt/Händler
Skoda-AH Franke, Freiberg
Ich nutze die originale Skoda Lederpflege aus dem Skodashop. Seit 14 Jahren. Bin zufrieden. Ich habe mir nun noch zusäzlich den originalen Lederreiniger von Skoda aus dem Shop geholt, aber noch nicht benutzt. Ich hatte/habe immer beiges Leder in meinen Superbs.
 
Thema:

Kodiaq Leder Pflege?

Kodiaq Leder Pflege? - Ähnliche Themen

Kofferraum Beleuchtung Helligkeit: Hallo, finde die Kofferraumbeleuchtung im Kodiaq viel zu dunkel, obwohl im Gegensatz zum Suberb schon Leds verbaut sind. Bei meinem alten Superb 3...
LED Scheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bild oder Infos zu den normalen LED Scheinwerfern (nicht Matrix). Sind das Projektionsscheinwerfer (wie...
Kodiaq RS - Fahrzeugstatus kein Fahrzeug angezeigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nun ein Problem mit meinem Kodiaq RS. Wenn ich auf Fahrzeugstatus gehe (Radio) dann zeigt es mir kein...
Kodiaq Lane Assist: Hallo, ich habe meinen 2017er Kodiaq gegen einen 2020er getauscht. In beiden ist der LaneAssist verbaut... jetzt war es bei meinem alten Kodiaq...
Skoda Kodiaq ACC Fehler: Hallo ich benötige euer Schwarmwissen. Der Kodiaq in unserer Werkstatt hat den Fehler Distanzregelung Fehlercode: U101400 Symptom: Steuergerät...

Sucheingaben

fabia Kunstleder forum www.skodacommunity.de

Oben