Kodiaq Kinderkrankheiten

Diskutiere Kodiaq Kinderkrankheiten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Richtet sich an alle, die dien Kodiaq bereits haben, bitte abstimmen und wenn ja, dann einen Beitrag mit dem/den Fehler(n) schreiben:

Mein Kodiaq hat Kinderkrankheiten

• Umfrageteilnehmer
    137

guentherb

Fahrzeug
Fabia II, TDI 1.9, 101 PS
Werkstatt/Händler
Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
Kilometerstand
156.000
Richtet sich an alle, die dien Kodiaq bereits haben, bitte abstimmen und wenn ja, dann einen Beitrag mit dem/den Fehler(n) schreiben:

Ronsker

Knarzende Türgriffe kam schon sehr sehr oft.

picksoct

Fahrzeug
Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 50tkm & Tiguan 2.0 TDI DSG R-Line EZ11/17 52tkm
Werkstatt/Händler
AH WR
Habe einen vollausgestatten probefahren dürfen und auch da haben die knarzenden Türgriffe das Gesamtbild etwas getrübt... Ansonsten klasse Wagen an dem ich nichts negatives feststellen konnte

Mr. Driver

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 TDI
Knarzende Türgriffe
Dreck auf der Tachoscheibe
schief sitzende Motorhaube dadurch Lackschäden

LuxRalf

Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Knarzende Türgriffe
Dreck auf der Tachoscheibe
schief sitzende Motorhaube dadurch Lackschäden
Schief sitzende Motorhaube?
Wird bei mir in zwei Wochen behoben.
Ist aber nicht sooooo schlimm. Lackschäden hab ich keine.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

LuxRalf

Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Hier der Unterschied zwischen rechts und links
3b2c94d6236d58c3797437e3ecc92182.jpg
f14be68897095d5ea9c6b0f5e95a26d5.jpg

Calvineis

Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Bei Kunden: Türverkleidung Ambienete beleuchtung ausgefallen, Türkantenschutz abgefallen und falsch eingestellt, Hintere Lampe raus gefallen und A-Säulenverkleidung Außen verbogen.
Ein fehler je Auto

VielUnterwegs

Kilometerstand
78000
Herrje...schief montierte Karroserieteile und das Wort "abgefallen" kommt mir persönlich deutlich zu oft vor! Meine Befürchtungen, dass Skoda mit diesem Auftragsvolumen nicht klar kommt ist nun offensichtlich!

Ich kann nur jedem Käufer raten, bei der Übergabe ne gute Stunde in die Abnahme zu investieren...

LuxRalf

Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Meine Meinung:
Hier Fehler beschreiben und keine däm..... Spekulationen!
Bei mir stimmen Spaltmaße nicht. Na und? Ich lasse es beheben und freue mich weiterhin über meinen Bären!

pwetzel

Herrje...schief montierte Karroserieteile und das Wort "abgefallen" kommt mir persönlich deutlich zu oft vor! Meine Befürchtungen, dass Skoda mit diesem Auftragsvolumen nicht klar kommt ist nun offensichtlich!

Ich kann nur jedem Käufer raten, bei der Übergabe ne gute Stunde in die Abnahme zu investieren...
nimm du nen sachverständigen zur Übernahme mit

timeserver

Fahrzeug
Skoda Kodiaq, 2.0 TSI in schwarz
Naja ich denke mal, wie oft auf wieviel Autos kommt die Fehler vor.
Hier im Forum wird natürlich jetzt alles negative eingetragen. Ich glaube
wenn man im BMW oder mercedes Forum nachschaut dann wird es ähnlich sein.

island

Kessy macht ab und zu komisches. Ausgestiegen und auf die Klinke gefasst, Fahrzeug zu. Beim nächsten mal das Gleiche Prozedere und ich kann nicht auf der Klinke verschliessen, nur mit der Schlüsseltaste ?( Hat jemand ne Erklärung o. mach ich was falsch?

traugottle

Kessy macht ab und zu komisches. Ausgestiegen und auf die Klinke gefasst, Fahrzeug zu. Beim nächsten mal das Gleiche Prozedere und ich kann nicht auf der Klinke verschliessen, nur mit der Schlüsseltaste ?( Hat jemand ne Erklärung o. mach ich was falsch?

Das Fahrzeug verschliesst nicht mit dem anfassen der Klinke. Das Fahrzeug reagiert beim schliessen nur auf die Berührung des Tasters (dort wo normalerweise das Schloss ist).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

LuxRalf

Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Sieht bei mir auch nicht anders aus. Ich lasse es aber nicht korrigieren.

Mein [emoji4] hat mir das angeboten, also lass ich das auch machen. Gleichzeitig kommt die Alufußstütze rein und die können dann auch wegen den merkwürdigen Hängern des Columbus schauen (Navi blieb bis jetzt dreimal hängen)

island

Das Fahrzeug verschliesst nicht mit dem anfassen der Klinke. Das Fahrzeug reagiert beim schliessen nur auf die Berührung des Tasters (dort wo normalerweise das Schloss ist).

Ich hab mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte den Taster.

traugottle

Mein [emoji4] ...den merkwürdigen Hängern des Columbus schauen (Navi blieb bis jetzt dreimal hängen)

Hatte ich bis jetzt noch nie. Fahre immer mit Google Earth.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

traugottle

Mein [emoji4] hat mir das angeboten, also lass ich das auch machen.

Die Scharniere und Schrauben sind in Wagenfarbe lackiert. Das hält mich zurzeit noch davon ab. Bin dann auf dein Feedback gespannt.

Thema:

Kodiaq Kinderkrankheiten

Kodiaq Kinderkrankheiten - Ähnliche Themen

Suche Bilder von voll beladenen Kodiaq`s: Hallo zusammen, ein bitte an die Kodiaq Fahrer. Hat jemand von euch Bilder wo euer Kodiaq voll beladen seitlich zu sehen ist? Ich würde gern...
Bin neu hier / Vorstellung: Hallo zusammen, sollte es schon eine Rubrik "Vorstellung" o.ä. geben, bitte ich um Verschiebung meiner Vorstellung. Ich kenne das aus anderen...
Dom's Fuhrpark - Skoda Kodiaq 2.0TDI and friends: Hallo zusammen, seit nunmehr zwei Jahren bin ich hier angemeldet und fahre seitdem meinen ersten Skoda. Das Forum empfinde ich als recht...
Fabia zündet ab und an nicht: Hallo Zusammen, es kommt seit ca 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen (mal 2 Tage hintereinander, mal 1-2 Wochen gar nicht) vor, dass mein Skoda...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...

Sucheingaben

skoda kodiaq probleme

,

kodiaq kinderkrankheiten

,

skoda kodiaq forum

,
kodiaq forum
, skoda kodiaq kinderkrankheiten, skoda kodiaq erfahrungen forum, skoda kodiaq mängel, kodiaq fehler, skoda kodiaq türkantenschutz kaufen, skoda kodiak forum, skoda kodiaq elektronische sprachverstärkung, meinungen zum kodiaq, 3wo kann man schauen ob mein Kodiaq schon gebaut ist, turbolader probleme Skoda kodiak, mängel skoda kodiaq, kodiaq probleme, kinderkrankheiten kodiaq, ausklappbaren Türkanntenschutz skoda Kodiaq probleme, probleme skoda kodiaq, skoda kodiaq probleme 50000, kodiak auspuffklappe, skoda kodiaq erfahrungen, kodiaq elektrische heckklappe lackieren, skoda kodiaq foren, skoda kodiaq krankheiten
Oben