Kodiaq Kinderkrankheiten

Diskutiere Kodiaq Kinderkrankheiten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Richtet sich an alle, die dien Kodiaq bereits haben, bitte abstimmen und wenn ja, dann einen Beitrag mit dem/den Fehler(n) schreiben:

?

Mein Kodiaq hat Kinderkrankheiten

  1. nein

    54,8%
  2. eine

    19,0%
  3. zwei

    9,5%
  4. mehrere

    16,7%
  1. #1 guentherb, 30.06.2017
    guentherb

    guentherb

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Ösiland
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 4x4 2.0, 110 kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
    Kilometerstand:
    0
    Richtet sich an alle, die dien Kodiaq bereits haben, bitte abstimmen und wenn ja, dann einen Beitrag mit dem/den Fehler(n) schreiben:
     
  2. #2 Ronsker, 30.06.2017
    Ronsker

    Ronsker

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Knarzende Türgriffe kam schon sehr sehr oft.
     
  3. #3 picksoct, 30.06.2017
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Habe einen vollausgestatten probefahren dürfen und auch da haben die knarzenden Türgriffe das Gesamtbild etwas getrübt... Ansonsten klasse Wagen an dem ich nichts negatives feststellen konnte
     
  4. #4 Mr. Driver, 30.06.2017
    Mr. Driver

    Mr. Driver

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 TDI
    Knarzende Türgriffe
    Dreck auf der Tachoscheibe
    schief sitzende Motorhaube dadurch Lackschäden
     
  5. #5 LuxRalf, 30.06.2017
    LuxRalf

    LuxRalf

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Lorentzweiler
    Werkstatt/Händler:
    Garage Kruft Echternach
    Schief sitzende Motorhaube?
    Wird bei mir in zwei Wochen behoben.
    Ist aber nicht sooooo schlimm. Lackschäden hab ich keine.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    Luxbär gefällt das.
  6. Zlaber

    Zlaber

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    15
    Schief?

    Hast Du mal ein Foto davon?
     
  7. #7 LuxRalf, 30.06.2017
    LuxRalf

    LuxRalf

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Lorentzweiler
    Werkstatt/Händler:
    Garage Kruft Echternach
    Hier der Unterschied zwischen rechts und links [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    Luxbär und Zlaber gefällt das.
  8. #8 Calvineis, 30.06.2017
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    24000
    Bei Kunden: Türverkleidung Ambienete beleuchtung ausgefallen, Türkantenschutz abgefallen und falsch eingestellt, Hintere Lampe raus gefallen und A-Säulenverkleidung Außen verbogen.
    Ein fehler je Auto
     
  9. #9 VielUnterwegs, 01.07.2017
    VielUnterwegs

    VielUnterwegs

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    62
    Herrje...schief montierte Karroserieteile und das Wort "abgefallen" kommt mir persönlich deutlich zu oft vor! Meine Befürchtungen, dass Skoda mit diesem Auftragsvolumen nicht klar kommt ist nun offensichtlich!

    Ich kann nur jedem Käufer raten, bei der Übergabe ne gute Stunde in die Abnahme zu investieren...
     
    Invi129 und wj76 gefällt das.
  10. #10 LuxRalf, 01.07.2017
    LuxRalf

    LuxRalf

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Lorentzweiler
    Werkstatt/Händler:
    Garage Kruft Echternach
    Meine Meinung:
    Hier Fehler beschreiben und keine däm..... Spekulationen!
    Bei mir stimmen Spaltmaße nicht. Na und? Ich lasse es beheben und freue mich weiterhin über meinen Bären!

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    Schleimritter, Luxbär, 6502 und 6 anderen gefällt das.
  11. #11 pwetzel, 01.07.2017
    pwetzel

    pwetzel

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    73
    nimm du nen sachverständigen zur Übernahme mit
     
    6502, chaeller84 und LuxRalf gefällt das.
  12. #12 timeserver, 01.07.2017
    timeserver

    timeserver

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Naja ich denke mal, wie oft auf wieviel Autos kommt die Fehler vor.
    Hier im Forum wird natürlich jetzt alles negative eingetragen. Ich glaube
    wenn man im BMW oder mercedes Forum nachschaut dann wird es ähnlich sein.
     
  13. island

    island

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    Kessy macht ab und zu komisches. Ausgestiegen und auf die Klinke gefasst, Fahrzeug zu. Beim nächsten mal das Gleiche Prozedere und ich kann nicht auf der Klinke verschliessen, nur mit der Schlüsseltaste ?( Hat jemand ne Erklärung o. mach ich was falsch?
     
  14. #14 traugottle, 01.07.2017
    traugottle

    traugottle

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    250
    Das Fahrzeug verschliesst nicht mit dem anfassen der Klinke. Das Fahrzeug reagiert beim schliessen nur auf die Berührung des Tasters (dort wo normalerweise das Schloss ist).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    Skodi1 gefällt das.
  15. #15 traugottle, 01.07.2017
    traugottle

    traugottle

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    250
    Sieht bei mir auch nicht anders aus. Ich lasse es aber nicht korrigieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  16. #16 LuxRalf, 01.07.2017
    LuxRalf

    LuxRalf

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Lorentzweiler
    Werkstatt/Händler:
    Garage Kruft Echternach
    Mein hat mir das angeboten, also lass ich das auch machen. Gleichzeitig kommt die Alufußstütze rein und die können dann auch wegen den merkwürdigen Hängern des Columbus schauen (Navi blieb bis jetzt dreimal hängen)

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    Luxbär gefällt das.
  17. island

    island

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    Ich hab mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte den Taster.
     
    Tubifex gefällt das.
  18. #18 traugottle, 01.07.2017
    traugottle

    traugottle

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    250
    Hatte ich bis jetzt noch nie. Fahre immer mit Google Earth.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  19. #19 traugottle, 01.07.2017
    traugottle

    traugottle

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    250
    Die Scharniere und Schrauben sind in Wagenfarbe lackiert. Das hält mich zurzeit noch davon ab. Bin dann auf dein Feedback gespannt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  20. lecko

    lecko

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    26
    Hmm..welches Bild zeigt was falsches, links oder recht ?
     
Thema: Kodiaq Kinderkrankheiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq foren

    ,
  2. skoda kodiaq kinderkrankheit

Die Seite wird geladen...

Kodiaq Kinderkrankheiten - Ähnliche Themen

  1. Achslasten beim Kodiaq 2.0 TSI 132 kw 4x4 - Felgenbestellung

    Achslasten beim Kodiaq 2.0 TSI 132 kw 4x4 - Felgenbestellung: Ich bekomme in 3 Wochen meinen Kodiaq und will jetzt meine 20-Zöller bestellen. In der ABE wird nach den Achslasten gefragt. Hat Jemand von Euch...
  2. Nächtigen im Kodiaq - Innenraumüberwachung

    Nächtigen im Kodiaq - Innenraumüberwachung: Halloo, Ich werde das Wochenende das erste Mal im neuen Kodiaq in den schweizer Bergen schlafen, habe eine Matratze zurechtgeschnitten, vorne...
  3. Kodiaq Coupé E ab 2020

    Kodiaq Coupé E ab 2020: In der letzten Ausgabe der Autobild ist hiervon ein Foto zu sehen. Er soll in Shanghai vorgestellt werden. Seine Leistung soll 306 PS betragen bei...
  4. Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq

    Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq: Hallo Gemeinde, nach erfolgloser Suche habe ich mal eine Frage an die Kodiaq-Fahrer. Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht der Nebelscheinwerfer?...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?