Kodiaq - FLA Codieren

Diskutiere Kodiaq - FLA Codieren im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Leider bei der Bestellung übersehen, dass der FLA nicht mit bei war - kann mir jemand zwecks...

1. #1 Steve-O, 29.10.2020
    Steve-O

Steve-O

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Leider bei der Bestellung übersehen, dass der FLA nicht mit bei war - kann mir jemand zwecks Codierung aus Thüringen helfen. ACC, LANE, VZE ist vorhanden.

Danke euch für Rückmeldung...

Thema:

Kodiaq - FLA Codieren

Die Seite wird geladen...

Kodiaq - FLA Codieren - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS ATV oder ATW und Winterreifen

Kodiaq RS ATV oder ATW und Winterreifen: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und auch bald erstmalig Skodafahrerin. Ich habe einen der letzten neuen Kodiaq RS ergattert und...
  2. Kühlwasserverlust Kodiaq / Fragen

Kühlwasserverlust Kodiaq / Fragen: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen hat mein 2.0 TDI Kodiaq Kühlwasser verloren. Ok, nachgeschüttet und wieder einige km bewegt. Nach 3 Tagen...
  3. Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus

[Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
  4. Kodiaq Sportline 4x4 190 PS

Kodiaq Sportline 4x4 190 PS: Hallo und Hlfe! Ich habe heute die Information von meinem freundlichen bekommen, dass mein Kodiaq eventuell 12/2020 produziert werden könnte (was...
  5. Privatverkauf Sommerkompletträder Kodiaq RS - Xtreme 20" mit Continental SportContact Reifen

Sommerkompletträder Kodiaq RS - Xtreme 20" mit Continental SportContact Reifen: Verkaufe fast neue Alukompletträder für den Kodiaq RS. Es handelt sich dabei um die Xtreme Alufelgen in 20" mit Continental SportContact 235/45 R...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden