Kodiaq facelift

Diskutiere Kodiaq facelift im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meinen auch gleich im Juni bestellt und der Händler hat mir unverbindlich November/Dezember (diesen Jahres 😉) angesagt. Beim letzten...

Eastvisitor

Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
27
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Superb Combi, 2.0 TDI 170PS, Platin-Grau, Premium Glamour Paket schwarz und diverses.
Werkstatt/Händler
Service Center Fürstenwalde / Autohaus am Bahnhof, Beeskow
Kilometerstand
370000
Moin.
Na dann hoffe mal, dass das Chipproblem bis dahin nicht mehr existiert. Ich hatte gleich als das FL rauskam im Juni bestellt und Termin war Oktober. Letztens habe ich mal beim :) angerufen und da kam ein vorsichtiges "Dezember". Und der Hinweis, das momentan niemand irgendetwas weiß und eine richtige Aussage machen kann. Kann schneller gehen, kann aber auch länger dauern ;(
Ich habe meinen auch gleich im Juni bestellt und der Händler hat mir unverbindlich November/Dezember (diesen Jahres 😉) angesagt. Beim letzten Nachfragen hat Skoda dann den 26.01.2022 als unverbindlichen Liefertermin angegeben.
 
#
schau mal hier: Kodiaq facelift. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Duffy

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.656
Zustimmungen
742
Na da lass ich mich mal überraschen. Etwas anderes bleibt ja sowieso nicht.
 
kanadische_axt

kanadische_axt

Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1.586
Zustimmungen
448
Ort
Südwest-Deutschland
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
9500
der trennt geht zum Zweitkodiaq :thumbsup: Die Sache mit den Chips ist tatsächlich sehr schwierig, da sie ja alle Autohersteller betreffen. Nicht nur Skoda.

Mein "alter" fährt ja noch bis circa Dezember bei meiner Firma rum, und mein "neuer" standen letztens für ein Foto nebeneinander. Sah schon gut aus... Leider ist halt nur noch einer "meiner".
 
bärtram

bärtram

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
144
Zustimmungen
22
Fahrzeug
RS 230 DSG
Ende August einen Kodiaq RS bestellt. Unverb. Liefertermin ist Kw 05/2022
 
Geraldo

Geraldo

Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Hat überhaupt schon jemand das Festlieft gesehen auf der Straße
 
Maddog8880

Maddog8880

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Ich habe einen erwischt. Vor zwei Wochen bei meinem Händler.
 

Anhänge

  • IMG_20210819_125559_1_1.jpg
    IMG_20210819_125559_1_1.jpg
    634,8 KB · Aufrufe: 60
Thema:

Kodiaq facelift

Kodiaq facelift - Ähnliche Themen

Kodiaq Winterreifen: Hallo zusammen , habe mir Anfang Juni 2021 einen Kodiaq RS bestellt . Der Disponent meines Händlers hat mir gestern mitgeteilt das mein Kodiaq in...
Dachreling Mj 21/22: Hallo Zusammen, Weis jemand ob sich die Dachreling von Bj 2018 zu Bj 2021 ändert oder geändert hat.? Ein Kollege bekommt seinen Kodiaq erst im...
Kodiaq Facelift: Hallo erstmal ein Hallo an alle hier.Bin neu im Forum.Hallo ich möchte mir gerne den neuen Kodiaq Facelift als RS zulegen.Meine Frage betrifft...
Neues Lenkrad: Karmiq Clever, bestellt im Juli 2021, bekomme ich nun auch das neue Lenkrad und andere Neuerungen?
Amundsen POI auf der Karte: Hallo zusammen, ich habe einen Kodiaq MJ 2021 mit dem Amundsen. Ich habe unter "Grundfunktionen" und "Bevorzugte Sonderzielkategorien festlegen"...
Oben