Kodiaq Facelift

Diskutiere Kodiaq Facelift im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal ein Hallo an alle hier.Bin neu im Forum.Hallo ich möchte mir gerne den neuen Kodiaq Facelift als RS zulegen.Meine Frage betrifft...

Z3devil

Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo erstmal ein Hallo an alle hier.Bin neu im Forum.Hallo ich möchte mir gerne den neuen Kodiaq Facelift als RS zulegen.Meine Frage betrifft das neue ACC.Kann man die automatische Verkehrszeichenerkennung und anpassen der Geschwindigkeit deaktivieren?ISA ist ja ab 2022 Pflicht in der EU , aber darf ja deaktivierbar sein.
Beste Grüße
 
#
schau mal hier: Kodiaq Facelift. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luzifer84

Luzifer84

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
142
Zustimmungen
24
Ort
Österreich
Hallo Z3devil,

herzlich Willkommen im Forum. :)

Also ich habe pACC und kann die Geschwindigkeitsanpassung im Menü deaktivieren.
 
Thema:

Kodiaq Facelift

Kodiaq Facelift - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit 200.000km Laufleistung gekauft bei Händler und schon Motorschaden nach 2 Wochen?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und möchte mich schon mit einem Problem melden. Mir gefällt der Skoda Kodiaq schon seit langem und ich dachte...
Spurplatten Kodiaq RS: Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Kodiaq RS bekommen. Ich wollte schon immer ( wie auch bei meinem Octavia) eine Spurverbreiterung. Habe...
Kodiaq RS 2.0 TDI BiTu EA288 CUAA Motorprobleme: Hallo Zusammen, Kodiaq RS 2.0 TDI Bitu Baujahr 03/2020 - aktueller Kilometerstand: 16.000 Oktober 2020 - Kühlwasser knapp über Min. (deshalb von...
Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Oben