Kodiaq Coupé E ab 2020

Diskutiere Kodiaq Coupé E ab 2020 im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der letzten Ausgabe der Autobild ist hiervon ein Foto zu sehen. Er soll in Shanghai vorgestellt werden. Seine Leistung soll 306 PS betragen bei...

RT-Cruiser

Fahrzeug
BMW 320 D GT
Kilometerstand
213000
In der letzten Ausgabe der Autobild ist hiervon ein Foto zu sehen. Er soll in Shanghai vorgestellt werden.
Seine Leistung soll 306 PS betragen bei einer Reichweite von 500 km.
Was haltet Ihr davon?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#
schau mal hier: Kodiaq Coupé E ab 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LuxRalf

Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
500km theoretische Reichweite wäre mir zuwenig.
Wenn da noch 350 übrigbleiben, was wohl eher so sein wird, müsste ich dreimal stundenlang anhalten zum nachladen. Statt einen Tag bräuchten wir drei bis wir in unserem Ferienhaus wären [emoji32]
NICHT akzeptabel [emoji36]

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

RT-Cruiser

Fahrzeug
BMW 320 D GT
Kilometerstand
213000
Du hast vollkommen recht. Ich benötige den Wagen beruflich. Hier sind Strecken zwischen 600 und 800 km täglich keine Seltenheit. Da würden viele meiner Kundenbesuche auf der Strecke bleiben, da der Kodiaq an die Strippe muss[emoji51]

LuxRalf

Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Autonomes Fahren, ein paar Pedale und einen Dynamo einbauen. So als Reichweitenverlängerer [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

RT-Cruiser

Fahrzeug
BMW 320 D GT
Kilometerstand
213000
So lange keine vernünftigen Reichweiten erzielt werden können oder Batteriewechsel oder Schnellladestationen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung stehen wird das E - Auto ein Schattendasein fristen.

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Statt einen Tag bräuchten wir drei bis wir in unserem Ferienhaus wären
Der Wagen ist also unbrauchbar weil für eine komplett unregelmäßige Ausnahme bei den Fahrten die Reichweite nicht ausreicht? Interessante Sichtweise.
Dafür könnte man dann genau so gut einen Mietwagen oder ähnliches in Anspruch nehmen...

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
1000
... jup einen mit dem man auf die Arbeit fährt, einen wo auch die Kinder rein passen, einen der im Winter warm wird und Reichweite hat... wenn ich mir ein Auto kaufe sollte es möglichst alle meine Bedürfnisse befriedigen und Urlaubsfahrten über 800 oder 900 Kilometer gehören eben dazu (im Sommer mit Klimaanlage und im Winter miz Heizung Licht und Scheibenwischer) im Moment machen E Fahrzeuge nur als Zweitwagen Sinn (und selbst dann ist es die Frage ob mam das Geld hat und es dafür ausgeben will (die Herstellung der Bakterien die Entsorgung und der Strom als solches))

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

LuxRalf

Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Der Wagen ist also unbrauchbar weil für eine komplett unregelmäßige Ausnahme bei den Fahrten die Reichweite nicht ausreicht? Interessante Sichtweise.
Dafür könnte man dann genau so gut einen Mietwagen oder ähnliches in Anspruch nehmen...
Wenn Du die Mehrkosten dafür übernimmst!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RT-Cruiser

Fahrzeug
BMW 320 D GT
Kilometerstand
213000

Was für ein Blödsinn. Man kauft sich auch ein Auto für € 50.000 was dann nur beschränkt nutzbar ist.

Thema:

Kodiaq Coupé E ab 2020

Kodiaq Coupé E ab 2020 - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Vergleich Superb Combi zu meinem vorherigen A4 Avant: Nachdem ich meinen Leasing A4 Avant Bj. 2007 nach 105.000 km zurückgeben musste, hatte ich mich im Januar für den 2.0 TDI, DSG, Elegance...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben