Der User war ich (es sei denn, es gab noch jemanden, der das gleiche oder ein ähnliches Problem wie ich hatte), und ich hatte die Theorie, das Tauschgerät sei Älter als das Verbaugerät, nie bestätigt. Ich hatte dies sogar angezweifelt. Die Info, dass die Version 0278 älter sei als 0276 kam aus dem Superb-Kreis, und ich auch das zweifle ich an. Am Ende ist das auch total egal, wer recht hat, oder nicht. Es geht um die Funktion und Zuverlässigkeit der Technik.
Der Mist funktioniert so oder so nicht fehlerfrei und ich werde seit über einer Woche trotz Benutzung meines Schlüssels immer als meine Frau im Auto erkannt und fahre auf den E-Sitzen bei jedem Motorstart ein bisschen E-Sitze-Achterbahn, bis ich entweder kurz auf einen Knopf am Sitz drücke, um die Verschieberei abzubrechen, oder den User auf mich umgestellt habe. Je nach Serververfügbarkeit geht das 5 Sekunden oder zehn Minuten. War schon alles dabei...
Ersatzteile kommen mit der Post oder mit einem Logistik-Sammel-LKW, das kommt auf das Bauteil und das Baujahr an.