Kodiaq Bereifung

Diskutiere Kodiaq Bereifung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Wird der Kodiaq mit Allwetter Reifen geliefert? Oder was für eine Bereifung hat er bei der Auslieferung?(Sommer/Winter)?
#
schau mal hier: Kodiaq Bereifung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HerrVorragend

HerrVorragend

Hallo Liebe Kodiaq Fahrer,

Wird der Kodiaq mit Allwetter Reifen geliefert?
Oder was für eine Bereifung hat er bei der Auslieferung?(Sommer/Winter)?
Ausgeliefert wird er mit Sommerreifen, Winterreifen mit Felge sind Zubehoer.
Ganzjahresreifen gibt es nicht...

Gast112140

Guest
Ausgeliefert wird er mit Sommerreifen, Winterreifen mit Felge sind Zubehoer.
Ganzjahresreifen gibt es nicht...

Ich behaupte mal, dass das Verhandlungssache ist. Wenn du den Kodiaq mit GJR haben willst, wird sich dein :D auch bemühen, dass du die zur Übergabe drauf hast. Ich persönlich würde bei dem Bären keine GJR nehmen.

Fredy-Luxemburg

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Last Edition 2.0TDI CR 125KW
Werkstatt/Händler
LOSCH/TEWES (LU)
Kilometerstand
60000
In Luxemburg sin GJR eine option steht auch so in der Preisliste des Kodiaqs kostet 150€

VielUnterwegs

VielUnterwegs

Kilometerstand
78000
Ich behaupte mal, dass das Verhandlungssache ist. Wenn du den Kodiaq mit GJR haben willst, wird sich dein :D auch bemühen, dass du die zur Übergabe drauf hast. Ich persönlich würde bei dem Bären keine GJR nehmen.

Warum? Habe nur positive Erfahrungen damit gemacht die letzten sechs Jahre. Das damit bewegte Auto hat 140PS und wiegt knapp 1,5t - und bei mir auf der schwäbischen Alb gibt es lange Winter...

Taram

Gute GJR ersetzen NICHT gute Sommerreifen bzw. gute Winterreifen ... GJR sind nur ein Kompromiss und je nachdem wo man wohnt genügt das ... :)

Thema:

Kodiaq Bereifung

Kodiaq Bereifung - Ähnliche Themen

Kodiaq Winterreifen: Hallo zusammen , habe mir Anfang Juni 2021 einen Kodiaq RS bestellt . Der Disponent meines Händlers hat mir gestern mitgeteilt das mein Kodiaq in...
Kodiaq facelift: Hallo zusammen, habe im Feb. 2021 einen Kodiaq Clever bestellt. Liefertermin ist ende Sep. 2021. Bekomme ich dann den Kodiaq mit Facelift?
Kodiaq rs klappert: Hallo liebe Gemeinde Mein kodiaq rs klappert im Motor Raum sehr stark bei laufendem Motor ohne Gang einlegen nicht so stark und sehr stark wenn...
Was für Anschlüsse hat das Amundsen der Kodiaq die im Mai 2021 gebaut wurden?: Hole morgen meinen Kodiaq mit Amundsen ab. SD gibts wohl nicht mehr? Wo sollen die .flac Dateien dann drauf? USB ? 2/3 oder hat der nur USB C...
Kodiaq Ausbau Reserverad KOMPLETT mit Styropor?: Liebe Community! Seit ein paar Tagen bin ich stolze Kodiaq-2017 Besitzerin. Nun zu meiner Frage: mit welchem Sechskantschlüssel kann ich die...

Sucheingaben

skoda kodiaq reifen

,

Winterreifen

,

bereifung Skoda Kodiaq

,
Skoda codiaqAlwetterreifen
, bereifung kodiaq, Bereifung scout kodiaq allwetterreifen, reifen skoda kodiaq, Kodiaq Winterreifen, kodiaq reifen, reifen kodiaq, winterreifengroesse skoda kodiaq, kodiaq allwettereigen
Oben