Kodiaq Bereifung

Diskutiere Kodiaq Bereifung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Wird der Kodiaq mit Allwetter Reifen geliefert? Oder was für eine Bereifung hat er bei der Auslieferung?(Sommer/Winter)?
#
schau mal hier: Kodiaq Bereifung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kodiaq Bereifung Beitrag #2
HerrVorragend

HerrVorragend

Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
157
Zustimmungen
69
Ort
Bärlin
Hallo Liebe Kodiaq Fahrer,

Wird der Kodiaq mit Allwetter Reifen geliefert?
Oder was für eine Bereifung hat er bei der Auslieferung?(Sommer/Winter)?
Ausgeliefert wird er mit Sommerreifen, Winterreifen mit Felge sind Zubehoer.
Ganzjahresreifen gibt es nicht...
 
  • Kodiaq Bereifung Beitrag #3

Gast112140

Guest
Ausgeliefert wird er mit Sommerreifen, Winterreifen mit Felge sind Zubehoer.
Ganzjahresreifen gibt es nicht...

Ich behaupte mal, dass das Verhandlungssache ist. Wenn du den Kodiaq mit GJR haben willst, wird sich dein :D auch bemühen, dass du die zur Übergabe drauf hast. Ich persönlich würde bei dem Bären keine GJR nehmen.
 
  • Kodiaq Bereifung Beitrag #4

Fredy-Luxemburg

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
26
Zustimmungen
6
Ort
Luxemburg
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Last Edition 2.0TDI CR 125KW
Werkstatt/Händler
LOSCH/TEWES (LU)
Kilometerstand
60000
In Luxemburg sin GJR eine option steht auch so in der Preisliste des Kodiaqs kostet 150€
 
  • Kodiaq Bereifung Beitrag #5
VielUnterwegs

VielUnterwegs

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
743
Zustimmungen
185
Kilometerstand
78000
Ich behaupte mal, dass das Verhandlungssache ist. Wenn du den Kodiaq mit GJR haben willst, wird sich dein :D auch bemühen, dass du die zur Übergabe drauf hast. Ich persönlich würde bei dem Bären keine GJR nehmen.

Warum? Habe nur positive Erfahrungen damit gemacht die letzten sechs Jahre. Das damit bewegte Auto hat 140PS und wiegt knapp 1,5t - und bei mir auf der schwäbischen Alb gibt es lange Winter...
 
  • Kodiaq Bereifung Beitrag #6

Taram

Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
382
Zustimmungen
300
Gute GJR ersetzen NICHT gute Sommerreifen bzw. gute Winterreifen ... GJR sind nur ein Kompromiss und je nachdem wo man wohnt genügt das ... :)
 
Thema:

Kodiaq Bereifung

Kodiaq Bereifung - Ähnliche Themen

Tiguan Stahlfelgen auf Kodiaq möglich?: Hallo. Ist es erlaubt die original VW Stahlfelgen (5QF601027 - 6,5x17 ET38 mit 215/65R17) auch auf dem Kodiaq zu montieren? Eingetragen ist die...
Kann der Kodiaq 2,0l Diesel 150 PS segeln?: Hallo liebes Schwarmwissen! Ich war gerade beim Freundlichen um ein Fahrzeug für das nächste Leasing auszusuchen. Meine Wahl ist auf den Kodiaq...
Semi-Dynamische Blinker Module: Hallo zusammen, Wir haben unseren Bären nun seit ein paar Monaten. Jetzt wollen wir doch ein paar Kleinigkeiten verändern. Hat einer von euch...
Symbol im Display: Hallo in die Runde, in meinem Kodiaq ist mir heute morgen zum ersten Mal ein Symbol aufgefallen, Sendemast oder Antenne oder so, zeitweise mit der...
Sportauspuff Kodiaq RS 2.0 TDI: Hallo zusammen, gibt es für den Kodiaq RS 2.0 TDI eigentlich keinen Sportauspuff mit Endrohren links und rechts? Finde es etwas schade das nur...

Sucheingaben

skoda kodiaq reifen

,

Winterreifen

,

bereifung Skoda Kodiaq

,
Skoda codiaqAlwetterreifen
, bereifung kodiaq, Bereifung scout kodiaq allwetterreifen, reifen skoda kodiaq, Kodiaq Winterreifen, kodiaq reifen, reifen kodiaq, winterreifengroesse skoda kodiaq, kodiaq allwettereigen
Oben