Kodiaq Kodiaq Aux-In gegen USB Port tauschen möglich?

Diskutiere Kodiaq Aux-In gegen USB Port tauschen möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ist es möglich den aux-in gegen einen zweiten USB Anschluss zu tauschen im Kodiaq und wenn ja, was brauche ich dafür? Danke euch :-)

1. #1 dexter_morgan, 25.06.2018
    dexter_morgan

dexter_morgan

Hallo zusammen,

Ist es möglich den aux-in gegen einen zweiten USB Anschluss zu tauschen im Kodiaq und wenn ja, was brauche ich dafür?

Danke euch :-)

Thema: Kodiaq Aux-In gegen USB Port tauschen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq usb anschlüsse tauschen

,
  2. skoda kodiaq aux in

,
  3. skoda kodiaq usb ports

Die Seite wird geladen...

Kodiaq Aux-In gegen USB Port tauschen möglich? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus

[Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
  2. Kodiaq Sportline 4x4 190 PS

Kodiaq Sportline 4x4 190 PS: Hallo und Hlfe! Ich habe heute die Information von meinem freundlichen bekommen, dass mein Kodiaq eventuell 12/2020 produziert werden könnte (was...
  3. Privatverkauf Sommerkompletträder Kodiaq RS - Xtreme 20" mit Continental SportContact Reifen

Sommerkompletträder Kodiaq RS - Xtreme 20" mit Continental SportContact Reifen: Verkaufe fast neue Alukompletträder für den Kodiaq RS. Es handelt sich dabei um die Xtreme Alufelgen in 20" mit Continental SportContact 235/45 R...
  4. Spurplatten Kodiaq RS

Spurplatten Kodiaq RS: Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Kodiaq RS bekommen. Ich wollte schon immer ( wie auch bei meinem Octavia) eine Spurverbreiterung. Habe...
  5. Felgen von Karoq am Kodiaq verwenden

Felgen von Karoq am Kodiaq verwenden: Hallo, Weiß jemand ob die Alu-Felgen des Karoq auch am Kodiaq verwendet werden dürfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden