Kodiaq Ausbau Reserverad KOMPLETT mit Styropor?

Diskutiere Kodiaq Ausbau Reserverad KOMPLETT mit Styropor? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community! Seit ein paar Tagen bin ich stolze Kodiaq-2017 Besitzerin. Nun zu meiner Frage: mit welchem Sechskantschlüssel kann ich die...

Amata

Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Liebe Community! Seit ein paar Tagen bin ich stolze Kodiaq-2017 Besitzerin. Nun zu meiner Frage: mit welchem Sechskantschlüssel kann ich die Styroporhalterung des Reserverads demontieren? Ich habe etliche ausprobiert, keiner passt. Brauche ich einen Spezialschlüssel?
Ich möchte/ muss den Kofferraum maximieren, ohne Umklappen der Rückbänke :)

Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Amata
 
Thema:

Kodiaq Ausbau Reserverad KOMPLETT mit Styropor?

Kodiaq Ausbau Reserverad KOMPLETT mit Styropor? - Ähnliche Themen

Reserverad-Mulde: Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe für meinen Fabia III (NJ), BJ 2015. Ich hatte bisher in der Reserverad-Mulde immer eines der Räder, die...
Oben