Kodiaq aus Luxemburg

Diskutiere Kodiaq aus Luxemburg im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, da ich mit meinem Händler nicht wirklich einen guten Informationsaustausch habe würde ich gerne über diesen Weg nach Forumsmitgliedern...

depetzumnetz

Moin,

da ich mit meinem Händler nicht wirklich einen guten Informationsaustausch habe würde ich gerne über diesen Weg nach Forumsmitgliedern suchen die ihren Kodiaq auch in Luxemburg bestellt haben. Falls es denn außer mir noch jemanden aus Luxemburg hier gibt ?(:D

Petz

#
schau mal hier: Kodiaq aus Luxemburg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fredy-Luxemburg

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Last Edition 2.0TDI CR 125KW
Werkstatt/Händler
LOSCH/TEWES (LU)
Kilometerstand
60000
hey hab meinen beim losch bestellt anfang februar liefertermin +- 6 monate laut verkäufer.
wollte diese woch mal nachfragen den mir argt es wenn ich so lese wie die termine schwanken

depetzumnetz

Ahhh :) doch nicht alleine auf weiter Flur :thumbsup:

Aber eine Produktionswoche hast du auch bislang nicht mitgeteilt bekommen, oder?

Fredy-Luxemburg

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
LOSCH/TEWES (LU)
Kilometerstand
60000
nö deswegen ruff ich heute da an

wo hast du bestellt. und was genau ?!

depetzumnetz

Bestellt beim Kruft. 190PS TDI als Style mit Panoramadach, dem Festivalpaket, Sirius Anthrazit, Nachtpaket, Notrad, Sportlenkrad und Trennnetz. Kein Leder denn es hieß dass das Leder nicht vor Juli verfügbar sein wird. Desshalb bin ich beim Leder/Alcantara geblieben. Ist ja Serie beim Style. Eigentlich sollte ein Stockauto für mich umgebaut werden und der Wagen stand mit KW16 im System. Ohne mein Wissen und ohne Absprache wurde aber dann eine ganz neue Bestellung getätigt und jetzt hab ich gar keinen Anhaltspunkt mehr. Bestellt hab ich am 24. Januar.

Fredy-Luxemburg

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
LOSCH/TEWES (LU)
Kilometerstand
60000
hatte grad den :D am telefon in luxemburg läuft alles planmässig dei ersten kodiaq's sin für kw 17 in plannung
bei mir kann er noch kein termin nennen und dass seih in luxemburg mit jedem kodiaq der mit mischbereifung ausgestattet ist so
ich soll mich nicht sorgen dass würde daran liegen dass vom werk aus der zulieferer für mischbereifung noch nicht feststeht
sollte dies nicht behoben werden, so wird er mit normaler bereifung geliefert und vun der Lokalen Werkstatt umgerüstet.:thumbsup:

depetzumnetz

Meinst du mit Mischbereifung die Ganzjahresreifen?

Fredy-Luxemburg

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
LOSCH/TEWES (LU)
Kilometerstand
60000
yes ist dass nicht dass gleiche ?

Fredy-Luxemburg

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
LOSCH/TEWES (LU)
Kilometerstand
60000
upsi:whistling:

depetzumnetz

Mischbereifung ist wenn die Reifen der Hinterachse breiter sind als die der Vorderachse, wie bei vielen Hecktrieblern z. Bsp..

Race blue Shadow

Fahrzeug
Skoda Rapid Monte Carlo 1,6 TDI 116
Kilometerstand
15000
Meiner wurde ebenfalls beim Autohaus Kruft bestellt am 20.02.2017 TDI 190 Style Cappuccino Lieferfrist 6-7 Monate und ebenfalls noch kein festes Baudatum. :-)

depetzumnetz

Na dann hoffe ich mal dass es mit den 6 bis 7 Monaten auch wirklich klappt. Ich für meinen Teil hab die Bestellung vom Kodiaq storniert und hole nächste Woche einen neuen Superb Combi ab. Viel Spaß mit dem Auto wenns dann da ist :)

Chrescht

Gudden Moien,
ich habe mein Kodiaq auch beim Autohaus Kruft bestellt.
Ich hab mich aber getraut meinen Kodiaq vor dem Autofestival "Blind" zu bestellen und so wurde meiner schon letzte Woche gebaut! :-) :-)

LG
Christian

depetzumnetz

Moin,

darf ich fragen wann du bestellt hast und was welcher Motor bzw. welche Ausstattungsvariante es wird?

Chrescht

Ich hatte ihn am 20ten Januar bestellt, mit dem 190 PS Diesel Motor, 4x4 und DSG. Bei den Sitzen habe ich mich für das Leder-Alcantara entschieden.

LG
Christian

depetzumnetz

Interessant. Ich hatte am 24. Januar unterschrieben, Style, ebenfalls 190PS mit Allrad und DSG. Als ich den Vertrag vor 5 Wochen storniert habe, konnte mir immer noch niemand sagen wann das Auto in etwa kommt. Ich soll mich mal mit September anfreunden, unter Umständen sogar noch später, hieß es. Nachdem was mir versprochen bzw. was vor Vertragsabschluss ausgemacht worden war, wurde es mir dann zu blöd. Aus dem Vertrag raus konnte ich nicht und so hab ich mich dann für folgende Alternative entschieden.........

Anhänge

• IMG_0331.JPG
    IMG_0331.JPG
    337,4 KB · Aufrufe: 230

Chrescht

Nachdem die anderen Länder erst nach Luxemburg den Verkauf gestartet hatten, war mir klar dass sich die Wartezeit vergrössern würde... aber nicht dass man bis jetzt noch keine Bauwoche haben würde.
Und du konntest aus deinem Vertrag raus und dir ein anderes Model nehmen?

LG
Christian

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

depetzumnetz

Ich wollte von Anfang an keine 6 Monate warten und hab, bevor ich unterschrieben habe, nach der Möglichkeit gefragt ein bereits bestelltes Auto zu bekommen und das dann nach meinen Wünschen umzubauen. Wäre alles kein Problem, sagte man mir. Das bereits bestellte Auto hatte KW16 als Produktionswoche. Also hab ich unterschrieben. Im Nachhinein habe ich dann erfahren dass ich kein Lagerfahrzeug bekommen würde sondern ein komplett neu bestellen Auto. Und dann ging es los mit dem Rätselraten. Verbockt hat es wohl der Importeur. Am liebsten hätte ich alles auf Null gesetzt und mich bei einem anderen Hersteller umgesehen, aber Vertrag ist nunmal Vertrag. Der Superb war ein Lagerfahrzeug und desshalb gab es wohl auch keine Einwände als ich angefragt habe ob ich nicht den Superb an Stelle vom Kodiaq kaufen könnte. Da der Kodiaq sich aktuell anscheinend besser verkauft als der Superb kam meine Entscheidung dem Verkäufer wohl auch nicht ganz ungelegen.

Thema:

Kodiaq aus Luxemburg

Kodiaq aus Luxemburg - Ähnliche Themen

Kodiaq RS ATV oder ATW und Winterreifen: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und auch bald erstmalig Skodafahrerin. Ich habe einen der letzten neuen Kodiaq RS ergattert und...
MJ Wechsel zwischen Kaufvertrag und Abholung: Moin, Ich hätte paar Fragen, wie Skoda den Wechsel der Modeljahre handhabt. Kurz zur Situation: -Ich habe in Juni einen Kodiaq bestellt. (zu...
Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt: Hallo. Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3vt von 2018. Das...
die erste Woche Kodiaq: Hallo Kodiaq-Fans Hier mal eine Zusammenfassung an Kodiaq Interessierte nach der ersten Woche seit dem Umstieg vom Yeti. Es ist ein mächtiges...
Wallbox gesucht für Octavia 4 iV: Moin! Nachdem wir gestern endlich unseren Octavia Hybriden bestellt haben, ist der nächste Schritt nun die Anschaffung einer Wallbox. Wir möchten...

Sucheingaben

skoda kodiaq luxemburg

,

depetzumnetz

,

www.wo.kann.ich.in.Luxemburg.einen.neuen.skoda.kaufen.de

,
skoda in luxenburg
Oben