Kodiaq aus Dortmund hier ?

Diskutiere Kodiaq aus Dortmund hier ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte gestern Abend auf der Autobahn A2 Richtung Dortmund eine Weile das Vergnügen mit einem weißen Kodiaq mit Dortmunder Kennzeichen. War das...
Thema:

Kodiaq aus Dortmund hier ?

Kodiaq aus Dortmund hier ? - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Elektrische Heckklappe, Zuziehhilfe arbeitet anscheinend nicht: Moin zusammen, betrifft den Kodiaq meiner Frau, aber da es soweit ich mitbekommen habe nicht unbedingt Kodiaq spezifisch ist hab ich es hier...
Felgen von Karoq am Kodiaq verwenden: Hallo, Weiß jemand ob die Alu-Felgen des Karoq auch am Kodiaq verwendet werden dürfen?
Verkehrszeichenerkennung beim Tempomat abschaltbar: Moin, wir haben dieses Jahr einen Kodiaq mit Tempomat/Verkehrszeichenerkennung/Rundumkameras etc. bekommen. Lässt sich abschalten, dass sich die...
Spurplatten Kodiaq RS: Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Kodiaq RS bekommen. Ich wollte schon immer ( wie auch bei meinem Octavia) eine Spurverbreiterung. Habe...
Oben