Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kodiaq aus Dortmund hier ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte gestern Abend auf der Autobahn A2 Richtung Dortmund eine Weile das Vergnügen mit einem weißen Kodiaq mit Dortmunder Kennzeichen. War das...
Hatte gestern Abend auf der Autobahn A2 Richtung Dortmund eine Weile das Vergnügen mit einem weißen Kodiaq mit Dortmunder Kennzeichen. War das zufällig jemand hier aus dem Forum ?
Unbequeme Polsterung Kodiaq: Servus,
die Sitze in meinem neuen Kodiaq L&K finden wir sehr unbequem, da sie seitlich durch die hohen Wangen drücken, ohne dass mega-fette...
Heckscheibenwischer kurze Ausführung: Hallo Kodiaq-Fahrer,
seit März habe ich Kodiaq, der ca 5 Monate in der Ausstellung beim Händler gestanden hat.
Vor kurzem hat es endlich mal...
Schlafkopfstützen: Hallo,
in OIV, Kodiaq und Superb gibt es ja die Schlafpakete. Weiß zufällig jemand, ob die dazugehörigen hinteren Kopfstützen mit den...
Kodiaq Bremse vorne, Umbau von 314mm auf 340mm: Servus liebes Forum,
ich bin neu hier, heiße Alex und fahre einen 2019er Kodiaq Allradler mit 150ps, was mir fürs Familienfahrzeug völlig...
Nagelneuer Kodiaq: Fragen zum Internetzugang und Telefon: Servus,
ich fahre aktuell einen Superb III mit großem Navi und habe eine Multi-Sim-Karte (Daten und Sprache) im Sim-Slot im handschuhfach.
Durch...