Kodiaq aus Dortmund hier ?

Diskutiere Kodiaq aus Dortmund hier ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte gestern Abend auf der Autobahn A2 Richtung Dortmund eine Weile das Vergnügen mit einem weißen Kodiaq mit Dortmunder Kennzeichen. War das...
  • Kodiaq aus Dortmund hier ? Beitrag #1

Dirtymike73

Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Hatte gestern Abend auf der Autobahn A2 Richtung Dortmund eine Weile das Vergnügen mit einem weißen Kodiaq mit Dortmunder Kennzeichen. War das zufällig jemand hier aus dem Forum ?
 
Thema:

Kodiaq aus Dortmund hier ?

Kodiaq aus Dortmund hier ? - Ähnliche Themen

Unbequeme Polsterung Kodiaq: Servus, die Sitze in meinem neuen Kodiaq L&K finden wir sehr unbequem, da sie seitlich durch die hohen Wangen drücken, ohne dass mega-fette...
Heckscheibenwischer kurze Ausführung: Hallo Kodiaq-Fahrer, seit März habe ich Kodiaq, der ca 5 Monate in der Ausstellung beim Händler gestanden hat. Vor kurzem hat es endlich mal...
Schlafkopfstützen: Hallo, in OIV, Kodiaq und Superb gibt es ja die Schlafpakete. Weiß zufällig jemand, ob die dazugehörigen hinteren Kopfstützen mit den...
Kodiaq Bremse vorne, Umbau von 314mm auf 340mm: Servus liebes Forum, ich bin neu hier, heiße Alex und fahre einen 2019er Kodiaq Allradler mit 150ps, was mir fürs Familienfahrzeug völlig...
Nagelneuer Kodiaq: Fragen zum Internetzugang und Telefon: Servus, ich fahre aktuell einen Superb III mit großem Navi und habe eine Multi-Sim-Karte (Daten und Sprache) im Sim-Slot im handschuhfach. Durch...
Oben