Kodiaq aus der Slowakei - Fragen

Diskutiere Kodiaq aus der Slowakei - Fragen im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich liebäugle seit einiger Zeit mit dem Kodiaq. Da meine Frau aus der Slowakei stammt, und wir unseren Octavia und Fabia beim...
PartisanEntity

PartisanEntity

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
252
Zustimmungen
45
Ort
Wien
Fahrzeug
Volvo XC60 D4 Inscription (2019)
Kilometerstand
40000
Hallo zusammen,

Ich liebäugle seit einiger Zeit mit dem Kodiaq.

Da meine Frau aus der Slowakei stammt, und wir unseren Octavia und Fabia beim Skoda Händler in der Slowakei warten lassen, habe ich mir den slowakischen Konfigurator mal angeschaut und war sehr verblüfft zu sehen dass der Kodiaq Style 1.4 TSI (Automatik) (110 kW) €30,848 kostet. Hier in Österreich kostet der Wagen €37,940.

Die Unterschiede (soweit ich sehen konnte):

Slowakei:
- ohne ACC (210 km/h)
- ohne Müdigkeitserkennung
- ohne Dachantenne
+ Amundsen
+ Alarm

Österreich:
- ohne Alarm
- ohne Amundsen
+ Bolero
+ Müdigkeitserkennung

Gibt es hier im Forum User die Erfahrung mit dem Kauf aus der Slowakei haben?
Mit was für einer Ermäßigung kann man üblich rechnen? 5-10% oder mehr/weniger?
Muss ich noch was beachten? bzw. habe ich etwas vergessen?
 
Thema:

Kodiaq aus der Slowakei - Fragen

Kodiaq aus der Slowakei - Fragen - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...
Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
Oben