Kodiaq 1.4 TSI ACT 6 Gang DSG 110 kw Schaltwippen?

Diskutiere Kodiaq 1.4 TSI ACT 6 Gang DSG 110 kw Schaltwippen? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Automatikgetriebe. Daher meine Frage: Kann man bei dem o. g. Motor auch per Hand ( Schaltwippen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 paule11, 16.09.2017
    paule11

paule11

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo

Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Automatikgetriebe.
    Daher meine Frage:
    Kann man bei dem o. g. Motor auch per Hand ( Schaltwippen ) schalten?
    Wenn ja, wie erfolgt die Umstellung von Automatik auf Hand?

Wie schauen diese Schaltwippen aus?

Danke

2. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    65000
    Entweder temporär in dem du einfach an der Wippe ziehst (dann geht es zurück in den Automatikmodus wenn du XX Sekunden nicht mehr manuell Schaltest) oder "fix" in dem du den Schalt- bzw. Wählhebel nach rechts stellst...

3. CNC1

CNC1 Guest

Thema: Kodiaq 1.4 TSI ACT 6 Gang DSG 110 kw Schaltwippen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SKODA KODIAQ 1.5 TSI 110kW (150PS) ACT 7-Gang-DSG Style

,
  2. kodiaq mit 6gang dsg

,
  3. skoda kodiaq dsg schaltwippen

,
  4. skoda kodiaq 1 4l tsi act 110 kw 6-dsg style
Die Seite wird geladen...

Kodiaq 1.4 TSI ACT 6 Gang DSG 110 kw Schaltwippen? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq 2.0 TSI bittet nach 3000km um Öl

Kodiaq 2.0 TSI bittet nach 3000km um Öl: Hallo, nach einer kurzen Fahrt und dann Auffahrt auf die Autobahn hat mein neuer Kodiaq bei 3000Km Laufleistung heute die orange Anzeige Ölstand...
  2. Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...