Kodiaq 1.4 TSI ACT 6 Gang DSG 110 kw Schaltwippen?

Diskutiere Kodiaq 1.4 TSI ACT 6 Gang DSG 110 kw Schaltwippen? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Automatikgetriebe. Daher meine Frage: Kann man bei dem o. g. Motor auch per Hand ( Schaltwippen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 paule11, 16.09.2017
    paule11

paule11

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo

Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Automatikgetriebe.
    Daher meine Frage:
    Kann man bei dem o. g. Motor auch per Hand ( Schaltwippen ) schalten?
    Wenn ja, wie erfolgt die Umstellung von Automatik auf Hand?

Wie schauen diese Schaltwippen aus?

Danke

2. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    65000
    Entweder temporär in dem du einfach an der Wippe ziehst (dann geht es zurück in den Automatikmodus wenn du XX Sekunden nicht mehr manuell Schaltest) oder "fix" in dem du den Schalt- bzw. Wählhebel nach rechts stellst...

3. CNC1

CNC1 Guest

Thema: Kodiaq 1.4 TSI ACT 6 Gang DSG 110 kw Schaltwippen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SKODA KODIAQ 1.5 TSI 110kW (150PS) ACT 7-Gang-DSG Style

,
  2. kodiaq mit 6gang dsg

,
  3. skoda kodiaq dsg schaltwippen

,
  4. skoda kodiaq 1 4l tsi act 110 kw 6-dsg style
Die Seite wird geladen...

Kodiaq 1.4 TSI ACT 6 Gang DSG 110 kw Schaltwippen? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq 2.0 TSI bittet nach 3000km um Öl

Kodiaq 2.0 TSI bittet nach 3000km um Öl: Hallo, nach einer kurzen Fahrt und dann Auffahrt auf die Autobahn hat mein neuer Kodiaq bei 3000Km Laufleistung heute die orange Anzeige Ölstand...
  2. Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...

Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...: Hallo, im Grossen und Ganzen kann ich sagen das ich mit dem Auto sehr zufrieden bin. Es erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Auto. Was mir...
  3. Kodiaq 1,5 TSI ausreichend???

Kodiaq 1,5 TSI ausreichend???: Hallo Zusammen, brauche mal euer Fachwissen ;) in den letzten Jahren war ich mit einem Oktavia Combi unterwegs und war/bin sehr zufrieden....
  4. Kodiaq 1,4 tsi versus 1,5 tsi

Kodiaq 1,4 tsi versus 1,5 tsi: Weis jemand, warum der Kodiaq nicht mit der neuen 1,5 tsi Motorisierung bestellt werden kann? Ist mir ein wenig suspekt, dass hier noch die alte...
  5. Achslasten beim Kodiaq 2.0 TSI 132 kw 4x4 - Felgenbestellung

Achslasten beim Kodiaq 2.0 TSI 132 kw 4x4 - Felgenbestellung: Ich bekomme in 3 Wochen meinen Kodiaq und will jetzt meine 20-Zöller bestellen. In der ABE wird nach den Achslasten gefragt. Hat Jemand von Euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden