Kodiak Schaltknauf im Octavia III

Diskutiere Kodiak Schaltknauf im Octavia III im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat den schon jemand den Schaltknauf vom Kodiak in einen Octavia verbaut. Ist das möglich und mit welchem Aufwand. Habe leider in den...

1. Ferdij

Ferdij

Hallo, hat den schon jemand den Schaltknauf vom Kodiak in einen Octavia verbaut.
    Ist das möglich und mit welchem Aufwand.

Habe leider in den bereits vorhandenen Themen nichts dazu gefunden.

Danke

Thema:

Kodiak Schaltknauf im Octavia III

Die Seite wird geladen...

Kodiak Schaltknauf im Octavia III - Ähnliche Themen

1. DSG-Schaltknauf Emblem wie ausbauen?

DSG-Schaltknauf Emblem wie ausbauen?: Mahlzeit. Da sich das Schildchen auf dem DSG-Schaltknüppel immer mehr zerlegt (und das nervig scharfkantig ist), möchte ich den gern neu...
  2. Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW

4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
  3. Privatverkauf Kodiak Laderaumwanne neu

Kodiak Laderaumwanne neu: Kodiak Laderaumwanne neu zu verkaufen, für ebenen Kofferraum und ebenen Übergang hinter die Radhäuser..............[ATTACH]
  4. Kodiak oder Superb 3 Combi mit 3 Kindern

Kodiak oder Superb 3 Combi mit 3 Kindern: Derzeit fahre ich den Superb 3 Combi mit dem 4x4 TSI 280PS und allen Annehmlichkeiten. 4x4 mit DSG ist Pflicht, somit standen bei Bestellung nur...
  5. Privatverkauf Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H

Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H: Hallo, auch wenn es vielleicht die falsche Jahreszeit ist (versuchen kann man es ja trotzdem), verkaufe ich im Auftrag die angegebenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden