Koch Chemie Autopflege

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Superbc18tsi, 03.08.2015.

  1. #1 Superbc18tsi, 03.08.2015
    Superbc18tsi

    Superbc18tsi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Europe-Mobile, Werkstatt: AH Angerer Schierling
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo liebe Community,

    wollte Fragen ob jemand Erfahrungen mit Pflegeprodukten der FA. Koch Chemie sammeln konnte.
    Hab auf der Internetseite "Deutsche-autopflege.de", die Produkte entdeckt und das Preis Leistungsverhältnis hört sich ganz gut an.

    MfG

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_w., 03.08.2015
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Ja,
    benutze von Koch den Felgenreiniger und den Quick n Shine oder quick finish Detailer. Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Gruß Jens
     
  4. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    706
    Mein Aufbereiter nutzt Koch Chemie und hat mir mal so eine Flasche Quick N Shine mitgegeben... Ich finds super... Hab mit ihm schon eine Einkaufsliste erarbeitet...
     
  5. #4 Avensis1246, 03.08.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Das Nano Magic Shampoo hab ich mal ausprobiert, fand ich nicht schlecht. Das Quick & Shine habe ich mit ins Büro genommen, damit reinige ich meinen Schreibtisch und meine Tastatur, da brauche ich es nicht wegkippen. Am Auto hat es mir gar nicht gefallen. Der Insektenentferner ist mir zu flüssig und läuft recht schnell ab, ohne groß Wirkung zu entfalten. Das waren die Sachen, die ich probiert habe, bis auf das Shampoo in meinen Augen eher Durchschnitt....

    Von unterwegs mit Samsung Galaxy Tab S
     
  6. #5 Superbc18tsi, 03.08.2015
    Superbc18tsi

    Superbc18tsi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Europe-Mobile, Werkstatt: AH Angerer Schierling
    Kilometerstand:
    47000
    Danke für die Rückmeldungen, werde mal das Top Star für den Innenraum, und den Green Star als Allzweckreiniger für meine Tornador Gun testen.
    Werde dann berichten wie sich die Produkte geschlagen haben.
     
  7. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    OcciTSI und Superbc18tsi gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Koch Chemie Autopflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koch chemie erfahrungen

    ,
  2. detailing forum koch chemie insektenentferner

    ,
  3. deutsche-autopflege.de

    ,
  4. erfahrung mit koch chemie
Die Seite wird geladen...

Koch Chemie Autopflege - Ähnliche Themen

  1. Alles zum Thema Autopflege

    Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
  2. Autopflege

    Autopflege: Da ich bisher keinen Thread mit dem Thema finden konnte, wollte ich mal fragen, wie und womit ihr euer Auto innen sowie außen auf Hochglanz bringt?
  3. Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an

    Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an: Hallo, ich beschäftige mich Hobbymäßig mit dem Thema Autopflege. Da mein Auto sehr gepflegt ist und diese nicht so oft mehr benötigt, würde ich...
  4. autopflege für den dicken

    autopflege für den dicken: morgen auf den markt gibt es ja diverse lackpolieturen. kann mir den jemand eins empfehlen? kombiprodukt oder einzeln? -natürlich zum polieren...
  5. Klimakondensator / Trockner defekt laut Schmidt und Koch

    Klimakondensator / Trockner defekt laut Schmidt und Koch: Hi an alle Fabia Profis, ich hatte meinen Fabia vorgestern nach Schmidt und Koch gebracht, damit die mal gucken was mit meiner Klimaanlage nicht...