Knubbel am Sitz???

Diskutiere Knubbel am Sitz??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was ist denn das bitte an den rücksitzlehnen der vordersitze? sieht man bei mobile.de an vielen L&Ks...

1. #1 160TFSI, 23.03.2012
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    was ist denn das bitte an den rücksitzlehnen der vordersitze? sieht man bei mobile.de an vielen L&Ks...

Anhänge:

2. ED101

ED101

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout (MJ16)
    Das sind die Anschlüsse für die Monitore für die Rücksitze. Diese sind abnehmbar

3. #3 Ampelbremser, 23.03.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    DVD-Vorbereitung

4. geko36

geko36

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 190PS TDI, 4x4, DSG, Style
    Damit die Kleinen hinten schneller kotzen können... :D ..unabhängig vom Film.

Thema:

Knubbel am Sitz???

Die Seite wird geladen...

Knubbel am Sitz??? - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Sitze im RS

Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)
  5. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...