Privatverkauf Knopfzellen Batterie Varta CR 2016 2 Stück NEU

Diskutiere Knopfzellen Batterie Varta CR 2016 2 Stück NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe zwei Knopfzellen Batterien von Varta CR 2016 zu verkaufen. Diese sind NEU und ungebraucht. Einsetzbar bis 2018....

1. #1 badman42, 15.08.2011
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    Hallo zusammen,

ich habe zwei Knopfzellen Batterien von Varta CR 2016 zu verkaufen.

Diese sind NEU und ungebraucht.

Einsetzbar bis 2018.

Schaut mal eure Fernbedienungen durch, ob die schwächeln...

Dürfen auch in Uhren ihren Einsatz finden.

Preis pro Stück: 1€

Versand 0,55€

2. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Sorry, ich will generell niemandem ein Geschäft kaputt machen, aber bei AMAZON gibts die für 0,89 € inkl. kostenlosem Versand.

Thema:

Knopfzellen Batterie Varta CR 2016 2 Stück NEU

Die Seite wird geladen...

Knopfzellen Batterie Varta CR 2016 2 Stück NEU - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...