Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht

Diskutiere Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, ein bekannter KFZler und ich haben ein paar kleinigkeiten an meim Octavia 3 Baujahr Ende 2013 codiert. Allerdings ist mir und...

1. goebi

goebi

Hallo leute,

ein bekannter KFZler und ich haben ein paar kleinigkeiten an meim Octavia 3 Baujahr Ende 2013 codiert.

Allerdings ist mir und meiner Frau vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der Knopf für das Ent-/Verriegeln im Auto nicht mehr funktioniert. Das Auto schließt sich ganz normal während der Fahrt ab und wenn man dann hält um z. B. jemand einsteigen zulassen, müssen wir eine Tür aufmachen, damit das Fahrzeug entriegelt.

Kann es sein das wir was falsch codiert haben? Haben das ganze eigentlich nochmal gecheckt und finden nichts.

Was haben wir codiert:

-Zeigertest
    -Regenschließung (haben wir wieder deaktiviert)
    -Home Comming/Leaving nur mit den Nebels + Tagfahrlicht
    -Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren (wieder deaktiviert da nicht funktioniert)
    -Akkustische Quittierung des Abschließens (ebenfalls deaktiviert da keine Alarmanlage verbaut)
    -Bei Tagfahrlicht die Rückleuchten mit an

das war es eigentlich. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

2. #2 Pleite1, 13.05.2017
    Pleite1

Pleite1

Fahrzeug:
    O3 RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    75450
    Sprich der Knopf hat gar keine Funktion mehr? Während der Fahrt keine Reaktion, im Stillstand keine, und bei nur Zündung an auch keine? Funktioniert die Beleuchtung bei aktiver Verriegelung?

3. #3 ottensener, 13.05.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Wer denn genau?

4. Foo

Foo

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI
    Das Tagfahrlicht (auf voller Helligkeit) sollte hierfür nicht verwendet werden, da es andere blendet.

5. #5 djduese, 13.05.2017
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Ich gehe mal davon aus, dass er nicht viel Erfahrung im Codieren hatte.
    Am Einfachsten wäre natürlich erstmal einen Autos an vom Auto , bzw. die aktuelle Codierung vom Steuer gerät 09.
    Leuchtet der Schalter denn gelb, wenn während der Fahrt abgeschlossen ist?

Thema:

Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht

Die Seite wird geladen...

Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht - Ähnliche Themen

1. Start / Stop Knopf unzuverlässig

Start / Stop Knopf unzuverlässig: Hi @All , in meinem Superb V3 lässt mich mein Start / Stop Knopf immer mehr im Stich . Leider bin ich mittlerweile aus der Garantie BJ 2015...
  2. Start/Stopp-Knopf

Start/Stopp-Knopf: @Speedy35 Thema wurde geschlossen deshalb zitiere ich dich ma ;) ---------- Echt jetzt? Das hat mit mein :) von der Werkstatt letztes Jahr...
  3. Start-Stop-Knopf

Start-Stop-Knopf: Hallo, ich muss manchmal 3 bis 4 Mal auf den Start-Stop-Knopf drücken, ehe der Bär an- oder ausgeht. Kommt das bei Euch auch vor?
  4. Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs

Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs: Hallo! Habe mir vor kurzem einen Fabia, Erstzulassung 2017 geholt und stehe vor dem Problem das ich die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und der...
  5. Handbremshebel Knopf abgefallen...

Handbremshebel Knopf abgefallen...: Das Bild ist zwar aus Internet, aber hab das gleiche Problem. Der Knopf ist einfach raus. Ich hatte noch keine Zeit zum richtig gucken, aber der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden