Knopf macht Höhlenforschung!

Diskutiere Knopf macht Höhlenforschung! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als Ich meinen Fabia letztens (vor dem Motorschaden) abgeschlossen habe, hat sich der Knopf hinten links ganz verabschiedet und nun habe ich dort...

  1. Harzer

    Harzer Guest

    Als Ich meinen Fabia letztens (vor dem Motorschaden) abgeschlossen habe, hat sich der Knopf hinten links ganz verabschiedet und nun habe ich dort anstelle des schönen silbernen "elegance" Knöpfchens ein Loch;-( !
    Wenn ich den Wagen aus der Werkstatt wiederbekomme muß ich erst mal die Tür auseinandernehmen :suche: .

    Will ja nich meckern, aber bis jetzt hatte Ich nur Ärger mit diesem Auto !!!
    Was soll´s - Ich lieb ihn trotzdem:verliebt: .
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Hm, versuch doch mal die werkstatt drauf anzuhauen, nur wenn als 'Freundschaftsleistung' für den ganzen ärger den du hattest, ich versuchs meisstens bei kleinigkeiten auf diese Tour, und das Klappt.

    Denn die Türverkleidung abnehmen isst beim Fabia gerade hinten keine leichte Übung, bin da selbst schon verzweifelt.

    lg
    Benni
     
  3. #3 Hypocrite, 28.06.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    versuch doch einfach bloß mal die hochtöner verkleidung abzuhebeln dann den türpin suchen ! wenn er noch da ist einfach hochschiben und wieder aufs gewinde drehen!
     
Thema:

Knopf macht Höhlenforschung!

Die Seite wird geladen...

Knopf macht Höhlenforschung! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  2. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  3. Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht

    Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht: Hallo zusammen ich wollte nur mal eben kurz :rolleyes: den Dieselfilter wechseln. Das richtigen Teil habe ich schonmal besorgt. Laut diverse...
  4. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  5. Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand

    Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand: Hallo , habe ein Problem glaub ich mit dem Turbo, macht ein helles Geräusch, wie kratzen ,als ob die Welle vom Turbo ausgeschlagen ist, aber nur...