Knopf macht Höhlenforschung!

Diskutiere Knopf macht Höhlenforschung! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als Ich meinen Fabia letztens (vor dem Motorschaden) abgeschlossen habe, hat sich der Knopf hinten links ganz verabschiedet und nun habe ich dort...

1. Harzer

Harzer Guest

Als Ich meinen Fabia letztens (vor dem Motorschaden) abgeschlossen habe, hat sich der Knopf hinten links ganz verabschiedet und nun habe ich dort anstelle des schönen silbernen "elegance" Knöpfchens ein Loch;-( !
    Wenn ich den Wagen aus der Werkstatt wiederbekomme muß ich erst mal die Tür auseinandernehmen :suche: .

Will ja nich meckern, aber bis jetzt hatte Ich nur Ärger mit diesem Auto !!!
    Was soll´s - Ich lieb ihn trotzdem:verliebt: .

2. Benni

Benni

Hm, versuch doch mal die werkstatt drauf anzuhauen, nur wenn als 'Freundschaftsleistung' für den ganzen ärger den du hattest, ich versuchs meisstens bei kleinigkeiten auf diese Tour, und das Klappt.

Denn die Türverkleidung abnehmen isst beim Fabia gerade hinten keine leichte Übung, bin da selbst schon verzweifelt.

lg
    Benni

3. #3 Hypocrite, 28.06.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

versuch doch einfach bloß mal die hochtöner verkleidung abzuhebeln dann den türpin suchen ! wenn er noch da ist einfach hochschiben und wieder aufs gewinde drehen!

Thema:

Knopf macht Höhlenforschung!

Die Seite wird geladen...

Knopf macht Höhlenforschung! - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht

Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht: Hallo leute, ein bekannter KFZler und ich haben ein paar kleinigkeiten an meim Octavia 3 Baujahr Ende 2013 codiert. Allerdings ist mir und...
  3. Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch

Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch: Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen ist mir was an meinem Auto aufgefallen. Auf dem Weg zu Arbeit habe ich die Heckscheibebeheizung...
  4. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  5. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...