Knopf macht Höhlenforschung!

Diskutiere Knopf macht Höhlenforschung! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als Ich meinen Fabia letztens (vor dem Motorschaden) abgeschlossen habe, hat sich der Knopf hinten links ganz verabschiedet und nun habe ich dort...

Harzer

Guest
Als Ich meinen Fabia letztens (vor dem Motorschaden) abgeschlossen habe, hat sich der Knopf hinten links ganz verabschiedet und nun habe ich dort anstelle des schönen silbernen "elegance" Knöpfchens ein Loch;-( !
Wenn ich den Wagen aus der Werkstatt wiederbekomme muß ich erst mal die Tür auseinandernehmen :suche: .

Will ja nich meckern, aber bis jetzt hatte Ich nur Ärger mit diesem Auto !!!
Was soll´s - Ich lieb ihn trotzdem:verliebt: .
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Hm, versuch doch mal die werkstatt drauf anzuhauen, nur wenn als 'Freundschaftsleistung' für den ganzen ärger den du hattest, ich versuchs meisstens bei kleinigkeiten auf diese Tour, und das Klappt.

Denn die Türverkleidung abnehmen isst beim Fabia gerade hinten keine leichte Übung, bin da selbst schon verzweifelt.

lg
Benni
 

Hypocrite

Guest
versuch doch einfach bloß mal die hochtöner verkleidung abzuhebeln dann den türpin suchen ! wenn er noch da ist einfach hochschiben und wieder aufs gewinde drehen!
 
Thema:

Knopf macht Höhlenforschung!

Knopf macht Höhlenforschung! - Ähnliche Themen

Quietschendes Bremsen bei Nässe ...so macht der Fabia keinen Spaß: Hallo miteinander! Ich habe mir vor zwei Jahren einen Fabia III NJ3 1.0 BJ 12/2017 gekauft. Das Auto war ein Jahr lang als Leihwagen unterwegs...
Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben