Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch.

Diskutiere Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember einen Octavia 1u Kombi aus 2004 gekauft. Bereits bei der Probefahrt ging der Knopf nicht mit hoch. Der...

1. #1 Kaputisser, 05.03.2016
    Kaputisser

Kaputisser

Hallo zusammen,

wir haben uns im Dezember einen Octavia 1u Kombi aus 2004 gekauft.

Bereits bei der Probefahrt ging der Knopf nicht mit hoch. Der Verkäufer will denn Schaden beseitigen bzw. bezahlt die Rechnung.

Nun war der Wagen eine Woche in der Werkstatt. Es wurde ein neues Schloss eingebaut und das Steuergerät am Fensterheber da bei dem alten 2 Pins weg waren.
    Es stellte sich raus, das die Werkstatt ein gebrauchtteil vom Golf 4 eingebaut hat.
    Fensterheber gingen falsch rum Innenbeleuchtung gab's nicht mehr und die Spiegel konnten auch nicht verstellt werde. Aber das eigentliche Problem mit Knopf besteht weiterhin. Somit war das alles fürn ar.... was die Werkstatt gemacht hat.

Ich habe dann aus dem falschen Steuergerät den Stecker abgelöst und an das alte dran gelötet. Jetzt geht wenigstens wieder alles wie es soll. Bis auf den Knopf.

Woran kann das mit dem Knopf noch liegen?
    Gibt es Probleme mit Kabelbrüchen beim Octavia?

Hat vielleicht jemand die Pinbelegung für das Schloss auf der Fahrerseite?

Dann könnte ich da gezielt Strom drauf geben um zu gucken ob es funktioniert.

Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß Marc

Thema:

Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch.

Die Seite wird geladen...

Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch. - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  3. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. S II geht in den Ruhestand

S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...