Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch.

Diskutiere Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember einen Octavia 1u Kombi aus 2004 gekauft. Bereits bei der Probefahrt ging der Knopf nicht mit hoch. Der...

  1. #1 Kaputisser, 05.03.2016
    Kaputisser

    Kaputisser

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben uns im Dezember einen Octavia 1u Kombi aus 2004 gekauft.

    Bereits bei der Probefahrt ging der Knopf nicht mit hoch. Der Verkäufer will denn Schaden beseitigen bzw. bezahlt die Rechnung.

    Nun war der Wagen eine Woche in der Werkstatt. Es wurde ein neues Schloss eingebaut und das Steuergerät am Fensterheber da bei dem alten 2 Pins weg waren.
    Es stellte sich raus, das die Werkstatt ein gebrauchtteil vom Golf 4 eingebaut hat.
    Fensterheber gingen falsch rum Innenbeleuchtung gab's nicht mehr und die Spiegel konnten auch nicht verstellt werde. Aber das eigentliche Problem mit Knopf besteht weiterhin. Somit war das alles fürn ar.... was die Werkstatt gemacht hat.

    Ich habe dann aus dem falschen Steuergerät den Stecker abgelöst und an das alte dran gelötet. Jetzt geht wenigstens wieder alles wie es soll. Bis auf den Knopf.

    Woran kann das mit dem Knopf noch liegen?
    Gibt es Probleme mit Kabelbrüchen beim Octavia?

    Hat vielleicht jemand die Pinbelegung für das Schloss auf der Fahrerseite?

    Dann könnte ich da gezielt Strom drauf geben um zu gucken ob es funktioniert.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch.

Die Seite wird geladen...

Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch. - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...