Knopf am Rücklicht Octavia Combi

Diskutiere Knopf am Rücklicht Octavia Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heiho, in der heckklappe des octavia combi ist ja eine dritte bremsleuchte oben angebracht. diese leuchte ist mit einem kleinen pinöpel...

  1. #1 sleeplessPony, 09.05.2008
    sleeplessPony

    sleeplessPony

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    heiho,

    in der heckklappe des octavia combi ist ja eine dritte bremsleuchte oben angebracht. diese leuchte ist mit einem kleinen pinöpel ausgestattet (siehe foto), der mich vor die frage stellt: was macht der? im handbuch finde ich nix dazu und draufdrücken scheint ebenfalls ohne ergebnis. weiss jemand mehr?
     

    Anhänge:

  2. #2 felicianer, 09.05.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    So wie es aussieht, verdeckt der die Schraube zur Demontage des Rücklichts.
     
  3. S

    S Guest

    Hi! Da kommt das Wasser der Scheibenwaschanlage heraus. :D MfG
     
  4. #4 tschack, 09.05.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    ... da es sonst weit und breit in der Gegend der Heckscheibe keine Düse dafür gäbe.
    :D

    Spätestens wenn du hinten mal das Wasser benötigt hättest wärst du aber auch selbst draufgekommen.
     
  5. #5 Rasputin, 09.05.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    War das tatsächlich eine ernst gemeinte Frage? Respekt :thumbsup:
     
  6. #6 sleeplessPony, 10.05.2008
    sleeplessPony

    sleeplessPony

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank! das mit dem wasser stimmt. das kommt da raus.

    die frage war tatsächlich ernst gemeint. das ist mein erstes auto und auch erst seit kurzem. bin spät dran. dafür ist meine öko-bilanz bisher eben tiptopp.

    nette community. [​IMG]
     
  7. #7 shorty2006, 11.05.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wie beim fabia I combi
     
Thema: Knopf am Rücklicht Octavia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibe bremslicht düse

    ,
  2. skoda fabia combi dritte bremsleuchte ausbauen

    ,
  3. 3 bremsleuchte skoda octavia combi ausbauen

    ,
  4. octavia combi drittes bremslicht wechseln,
  5. bremsleuchte in heckklappe superb skoda wechseln,
  6. dritte bremsleuchte octavia combi,
  7. Bremslicht skoda Octavia
Die Seite wird geladen...

Knopf am Rücklicht Octavia Combi - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...