Knöpfe der Spiegelheizung

Diskutiere Knöpfe der Spiegelheizung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ist es bei euch auch so, dass wenn ihr den Drehkopf in Position der Spiegelheizung dreht, der Punkt am Drehknopf nicht mit dem Symbol...

  1. hotze

    hotze

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Hi,

    ist es bei euch auch so, dass wenn ihr den Drehkopf in Position der Spiegelheizung dreht, der Punkt am Drehknopf nicht mit dem Symbol "Spiegelheizung" übereinstimmt? Hab Heute Morgen das erste Mal die Heizung gebraucht und war verwundert...

    Gruß :)
     
  2. #2 Joerg.L, 07.09.2015
    Joerg.L

    Joerg.L

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI 66kw
    Ja bei mir ist das auch so


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 dathobi, 07.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das hat mit der Sichtbarkeit zu tun...
     
    redscreen gefällt das.
  4. #4 topgun275, 07.09.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    ???
     
    DerParker und frami gefällt das.
  5. #5 dathobi, 07.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Tja...was will ich damit Sagen?
    Ganz einfach...vor längeter Zeit wurde darüber gemeckert das das Symbol nicht zu erkennen sei, jetzt ist es so das hier das Symbol andets positioniert wurde die Schaltstelle aber immer noch da wo sie immer war...

    Und noch was...frami...was genau gefällt dir an diesen Beitrag?
     
    Tekiner gefällt das.
  6. #6 topgun275, 08.09.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Denen gefällt der Beitrag, weil deine Antwort vorher genauso nichtssagend war wie meine drei Fragezeichen.
     
    DerParker, frami und TLUHH gefällt das.
  7. #7 dathobi, 08.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Dann lies doch meinen Beitrag etwas genauer!
    Wenn das Symbol genau da währe wo auch der Schaltpunkt ist, dann würden wieder drei Seiten mit Beiträgen gefüllt warum Skoda so etwas beschäuertes macht...aber so wie es gerade wieder aussieht wird es auch wieder passieren.
     
  8. #8 DerParker, 08.09.2015
    DerParker

    DerParker

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    33
    :thumbsup:
     
    Nathii, picksoct und frami gefällt das.
  9. #9 Dortmunder1980, 13.09.2015
    Dortmunder1980

    Dortmunder1980

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Also ich fände es besser wenn sie für die Spiegelheizung einen normalen Knopf gemacht hätten wie für andere Funktionen auch. Muss man glatt aufpassen das man nicht vergisst die Heizung wieder auszuschalten :D

    Ansonsten funktioniert sie wie gewünscht
     
  10. #10 dathobi, 13.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wieso? Die Laufzeit ist doch begrenzt und ab einer bestimmten Temperatur läuft sie eh nicht...aber es stimmt schon, daher habe ich mir eine Kontrolleuchte montiert
     
  11. Rooki

    Rooki

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Die Spiegelheizung ist nicht von der Heizdauer begrenzt. Die läuft durch und funktioniert bis 35°C Außentemperatur. Die Heckscheibenheizung schaltet nach ca 7min ab. Bei mir ist die Spiegelheizung immer an. So sind zB bei Regen die Spiegel immer schön trocken. Auf Arbeit im MB Vario ist dafür nichtmal ein Schalter. Da läuft die gezwungenermaßen auch immer.
     
    frami gefällt das.
Thema: Knöpfe der Spiegelheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback spiegelheizung

    ,
  2. knopf für außenspiegelheizung skoda fabia

    ,
  3. fabia knopf spiegelheizung

    ,
  4. spiegelheizung roomster
Die Seite wird geladen...

Knöpfe der Spiegelheizung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  2. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  3. Knopf überhalb der Gangschaltung?

    Knopf überhalb der Gangschaltung?: Hallo, ich habe gerade einen gebrauchten Octavia III BJ. 2013 Probe gefahren. Dabei ist mir der kleine Knopf überhalb der Gangschaltung...
  4. Kein ASR Knopf

    Kein ASR Knopf: Hallo, ich habe einen O3FL Baujahr '17 in der Ambition Ausstattung. Laut BA müsste ich rechts unten einen Knopf haben, mit dem ich ASR...
  5. Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht

    Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht: Hallo leute, ein bekannter KFZler und ich haben ein paar kleinigkeiten an meim Octavia 3 Baujahr Ende 2013 codiert. Allerdings ist mir und...