Knöpfe der Spiegelheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von hotze, 07.09.2015.

  1. hotze

    hotze

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Hi,

    ist es bei euch auch so, dass wenn ihr den Drehkopf in Position der Spiegelheizung dreht, der Punkt am Drehknopf nicht mit dem Symbol "Spiegelheizung" übereinstimmt? Hab Heute Morgen das erste Mal die Heizung gebraucht und war verwundert...

    Gruß :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joerg.L, 07.09.2015
    Joerg.L

    Joerg.L

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI 66kw
    Ja bei mir ist das auch so


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 dathobi, 07.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das hat mit der Sichtbarkeit zu tun...
     
    redscreen gefällt das.
  5. #4 topgun275, 07.09.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    214
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    ???
     
    DerParker und frami gefällt das.
  6. #5 dathobi, 07.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Tja...was will ich damit Sagen?
    Ganz einfach...vor längeter Zeit wurde darüber gemeckert das das Symbol nicht zu erkennen sei, jetzt ist es so das hier das Symbol andets positioniert wurde die Schaltstelle aber immer noch da wo sie immer war...

    Und noch was...frami...was genau gefällt dir an diesen Beitrag?
     
    Tekiner gefällt das.
  7. #6 topgun275, 08.09.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    214
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Denen gefällt der Beitrag, weil deine Antwort vorher genauso nichtssagend war wie meine drei Fragezeichen.
     
    DerParker, frami und TLUHH gefällt das.
  8. #7 dathobi, 08.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Dann lies doch meinen Beitrag etwas genauer!
    Wenn das Symbol genau da währe wo auch der Schaltpunkt ist, dann würden wieder drei Seiten mit Beiträgen gefüllt warum Skoda so etwas beschäuertes macht...aber so wie es gerade wieder aussieht wird es auch wieder passieren.
     
  9. #8 DerParker, 08.09.2015
    DerParker

    DerParker

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    33
    :thumbsup:
     
    Nathii, picksoct und frami gefällt das.
  10. #9 Dortmunder1980, 13.09.2015
    Dortmunder1980

    Dortmunder1980

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Also ich fände es besser wenn sie für die Spiegelheizung einen normalen Knopf gemacht hätten wie für andere Funktionen auch. Muss man glatt aufpassen das man nicht vergisst die Heizung wieder auszuschalten :D

    Ansonsten funktioniert sie wie gewünscht
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dathobi, 13.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wieso? Die Laufzeit ist doch begrenzt und ab einer bestimmten Temperatur läuft sie eh nicht...aber es stimmt schon, daher habe ich mir eine Kontrolleuchte montiert
     
  13. Rooki

    Rooki

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Die Spiegelheizung ist nicht von der Heizdauer begrenzt. Die läuft durch und funktioniert bis 35°C Außentemperatur. Die Heckscheibenheizung schaltet nach ca 7min ab. Bei mir ist die Spiegelheizung immer an. So sind zB bei Regen die Spiegel immer schön trocken. Auf Arbeit im MB Vario ist dafür nichtmal ein Schalter. Da läuft die gezwungenermaßen auch immer.
     
    frami gefällt das.
Thema: Knöpfe der Spiegelheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelheizung roomster

Die Seite wird geladen...

Knöpfe der Spiegelheizung - Ähnliche Themen

  1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

    ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...
  3. Komfortanzeige im Columbus II Sitzheizung, Spiegelheizung etc.. und Regenschließen

    Komfortanzeige im Columbus II Sitzheizung, Spiegelheizung etc.. und Regenschließen: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit mittels vcp die Lüfteranzeige im...
  4. Start Stop Enginge - Taste/Knopf nachrüsten

    Start Stop Enginge - Taste/Knopf nachrüsten: Hallo Community :) ich wollte mal ins Blaue fragen, ob man beim O3 evtl. den Start-Stopp-Knopf zum Starten des Motors nachrüsten kann? Ich rede...
  5. Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch.

    Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch.: Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember einen Octavia 1u Kombi aus 2004 gekauft. Bereits bei der Probefahrt ging der Knopf nicht mit hoch. Der...