Knöpfchen rein / raus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabium, 16.10.2003.

  1. Fabium

    Fabium Guest

    Hallo,

    Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Fabia von innen nicht mehr richtig verriegeln lässt. :wall:
    Drückt man die Taste für die Verriegelung von innen, dann gehen alle Knöpfe zwar brav runter, der auf der Fahrerseite kommt aber gleich wieder rauf. Die Lampe für Safe leuchtet dann natürlich auch nicht.
    Verschließt man das Fahrzeug von aussen oder mit der Fernbedienung ist alles normal (inkl. Safe - Leuchte)
    Ich kann mir eigentlich nur erklären, dass der Effekt von der nachgrüsteten Fernbedienung (Original Skoda und auch von diesen verbaut)oder vom Radio (Original Skoda Symphony, Kabel nach Belegung aus Comm. bestückt) herrührt.

    Ich bin dankbar für jede hilfe, denn sonst muss ich meine AH schon wieder bemühen :bissig:


    Gruß


    Fabium
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabium

    Fabium Guest

    @ Olbetec
    Danke für die Mail

    Hab jetzt einen Termin bei meinem AH in 2 Wochen einen Termin (.....langes Warten) :hammer:

    Ergänzend zum obigen Beitrag....

    letztens ist auch die funktion für Umluft angesprungen, ohne das ich sie gerückt habe. Scheint also ein kleines technisches Problem zu sein. :stinkig:

    Hoffe bis dato verhält sich die elektronik normal

    Gruß


    Fabium
     
Thema:

Knöpfchen rein / raus

Die Seite wird geladen...

Knöpfchen rein / raus - Ähnliche Themen

  1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  3. Gänge 1-5 gehen schwer rein

    Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  4. superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus

    superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus: Bei meinem Getriebe wird plötzlich der Gang bei Teillast rausgenommen und sofort wieder reingehauen ohne den Gang zu wechseln, ist bis jetzt nur...
  5. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...