Knöpfchen rein / raus

Diskutiere Knöpfchen rein / raus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Fabia von innen nicht mehr richtig verriegeln lässt. :wall: Drückt man die Taste für die...

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo,

Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Fabia von innen nicht mehr richtig verriegeln lässt. :wall:
    Drückt man die Taste für die Verriegelung von innen, dann gehen alle Knöpfe zwar brav runter, der auf der Fahrerseite kommt aber gleich wieder rauf. Die Lampe für Safe leuchtet dann natürlich auch nicht.
    Verschließt man das Fahrzeug von aussen oder mit der Fernbedienung ist alles normal (inkl. Safe - Leuchte)
    Ich kann mir eigentlich nur erklären, dass der Effekt von der nachgrüsteten Fernbedienung (Original Skoda und auch von diesen verbaut)oder vom Radio (Original Skoda Symphony, Kabel nach Belegung aus Comm. bestückt) herrührt.

Ich bin dankbar für jede hilfe, denn sonst muss ich meine AH schon wieder bemühen :bissig:

Gruß

Fabium

2. Fabium

Fabium Guest

@ Olbetec
    Danke für die Mail

Hab jetzt einen Termin bei meinem AH in 2 Wochen einen Termin (.....langes Warten) :hammer:

Ergänzend zum obigen Beitrag....

letztens ist auch die funktion für Umluft angesprungen, ohne das ich sie gerückt habe. Scheint also ein kleines technisches Problem zu sein. :stinkig:

Hoffe bis dato verhält sich die elektronik normal

Gruß

Fabium

Thema:

Knöpfchen rein / raus

Die Seite wird geladen...

Knöpfchen rein / raus - Ähnliche Themen

1. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  2. Bremslicht Sicherung fliegt raus

Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...
  3. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  4. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  5. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...