Knöllchen für Radarwagen im Parkverbot

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 14.12.2001.

1. ?

? Guest

Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes Eisenach hat der Polizei trotz massiven Protests ein Knöllchen verpasst. Die Verkehrspolizei Gotha stand mit einem Geschwindigkeitsmesswagen auf dem Seitenstreifen im Stadtzentrum. Auch die Beteuerung der Beamten, sie stünden für die hoheitliche Aufgabe der Gefahrenabwehr im Straßenverkehr im Parkverbot, fruchtete nicht. Der Vertreter des Ordnungsamtes heftete ein Knöllchen an die Windschutzscheibe der Radarfalle und drohte zudem eine schriftliche Verwarnung an.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ist sicher sehr interessant, wies weitergegangen ist. Meistens werden solche Dinge gar nicht weiterverfolgt. Ich bekomme "dienstlich" auch regelmäßig
    "Liebesbriefe" an die Frontscheibe (kein Parkschein). Mit unseren Politessen ist es jedoch so abgesprochen, dass ich zwar ein Zettelchen hinter den Wischer bekomme, diese aber nicht aufgeschrieben werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappts mittlererweile sehr gut.

Thema:

Knöllchen für Radarwagen im Parkverbot

Die Seite wird geladen...

Knöllchen für Radarwagen im Parkverbot - Ähnliche Themen

1. Strafzettel / Knöllchen - Zahlfrist

Strafzettel / Knöllchen - Zahlfrist: Habe heute leider ein Ticket für Falschparken bekommen :( War auch bissl selbst Schuld, stand zwar nur leicht mit dem Heck im Halteverbot aber bin...
  2. Knöllchen aus dem EU-Ausland-noch in diesem Jahr

Knöllchen aus dem EU-Ausland-noch in diesem Jahr: nach sehr langem Anlauf wird es nun wirklich ernst. Siehe Mikeys Beitrag EU: Knöllchen ohne Grenzen kommt Die «Knöllchen ohne Grenzen» kommen:...
  3. Knöllchen rechtens?

Knöllchen rechtens?: Hallo, ich habe ein Knöllchen bekommen, für Parken 5 m im Kreuzungsbereich. Kostet 10,00 €. Ich möchte jetzt hier keine sinnlose Diskussion...