Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht

Diskutiere Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ja gepostet, das mein O3 Scout aus der linken Lüftung/Drehzahlmesser nervende rassselnde Geräusche...

  1. #1 Exazubi, 29.06.2016
    Exazubi

    Exazubi

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor einiger Zeit ja gepostet, das mein O3 Scout aus der linken Lüftung/Drehzahlmesser nervende rassselnde Geräusche macht.

    Nun bin ich wenigstens glücklich, das auch beim AutoBild Langzeittest dieses auffiel
    (Nachzulesen hier: autobild.de/artikel/skoda-octavia-combi-100.000-kilometer-dauertest-10488009 )
    Sorry kann den Link nicht posten... Daher bitte selber vervollständigen :(

    Im Abschnitt "Die Qualität kann insgesamt überzeugen" zu lesen...

    Ich will hoffen das Skoda mal herrausfindet woher das kommt, es nervt mich total!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 29.06.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Das interessante sind die Kommentare.
    "Ein Navi, das Zielführungen vergisst, unzuverlässige Schildererkennung, rumpeliges Fahrwerk, hoppelndes DSG Getriebe, Knistern aus dem Armaturenbrett, hakeliges Gepäckraumrollo,"
    Das kenne ich doch teilweise irgendwo her...
     
  4. Sarijs

    Sarijs

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Liechtenstein
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
  5. #4 nancy666, 29.06.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.321
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    kennen wir hier eigendlich alles aber einiges sind einzelfälle bei der zahl von O3´s

    ich hab keine dieser Macken
     
  6. #5 turnschlappe, 29.06.2016
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
    das hab ich auch, aber temporär. Ist wie das Dichtungsjaulen an den Vordertüren ab 180 ein Geschichte der Temperaturunterschiede Nacht/Tag.
    Manchmal scheppert auch der Centerlautsprecher beim Freisprechen in dem Zusammenhang.
     
  7. ellmo

    ellmo

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
    Hmmm, wenn ich auf die Mitte des Armaturenbretts klopfe/vorsichtig haue dass scheppert es auch. Beim Fahren ABER NICHT! Hat das noch jemand?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sarijs

    Sarijs

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Liechtenstein
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
    @ellmo pauschal würd ich mal sagen : hau einfach nicht drauf ?!? ?(:D
    Wer Fehler sucht wird immer was finden.
     
    MrMaus, triumph61, pgsd und einer weiteren Person gefällt das.
  10. ellmo

    ellmo

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
    Ich hau auch nicht mehr drauf, will doch nix kaputt machen.....

    Vom mobilen Komputer gesendet.
     
Thema: Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 rs knistern tür

    ,
  2. octavia rs drehzahmesser rasselt

Die Seite wird geladen...

Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht - Ähnliche Themen

  1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...