Knistern Knarzern in der Fahrertürverkleidung - wer hat das auch?

Diskutiere Knistern Knarzern in der Fahrertürverkleidung - wer hat das auch? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Also bei mir knistern es echt ätzend in der Fahrertüre bei Kopfsteinpflaster oder kleineren buckeln.... wenn ich meinen linken Arm auf die...

  1. #1 russcramer, 17.01.2011
    russcramer

    russcramer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also bei mir knistern es echt ätzend in der Fahrertüre bei Kopfsteinpflaster oder kleineren buckeln.... wenn ich meinen linken Arm auf die Verkleidung lege ist es zu 99 Prozent weg. Meint ihr das liegt an der Verkleidung oder am Schließmechanismus der Tür an sich ?
    Wer hat auch so komische Geräusche? (nicht im Armaturenbrett)

    Grüße
     
  2. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Skoda hat manchmal Probleme gehabt beim Einstellen von Türen,probiere sie mal etwas satter einzustellen vieleicht was das schon.
     
  3. #3 PrinzValium, 17.01.2011
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    dito

    habe fast das selbe problem, dieses problem was du beschrieben hast tritt bei mir zwar nicht auf wenn ich über kopfsteinpflaster fahre sondern du die vibrationen aus den lautsprechern.

    und nein der bass ist nicht auf 10 gedreht und die vol. auch nicht ganz oben, es tritt schon auf wenn ich die vol. auf 14 oder 15 dreh, wie auch schon beschrieben ist es bei mir auch so wenn ich den aurm drauf lege ist es weg.

    Ps.: es ich auch nur die beifahrerseite
     
  4. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Bei mir hatte sich auch auf der Beifahrerseite irgendwas an der Türverkleidung (innen) gelöst. Die Geräusche die dadurch enstanden sind waren nicht schön. :)
    Wurde auf Garantie "repariert".
     
  5. #5 russcramer, 17.01.2011
    russcramer

    russcramer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps - werde mal die Türverkleidung ablösen und dann mal fahren, wenns dann immer noch knistert mach ich das mit der Tür....

    Grüße
     
Thema:

Knistern Knarzern in der Fahrertürverkleidung - wer hat das auch?

Die Seite wird geladen...

Knistern Knarzern in der Fahrertürverkleidung - wer hat das auch? - Ähnliche Themen

  1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...