Knistern Knarzern in der Fahrertürverkleidung - wer hat das auch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von russcramer, 17.01.2011.

1. #1 russcramer, 17.01.2011
    russcramer

russcramer

Hi !

Also bei mir knistern es echt ätzend in der Fahrertüre bei Kopfsteinpflaster oder kleineren buckeln.... wenn ich meinen linken Arm auf die Verkleidung lege ist es zu 99 Prozent weg. Meint ihr das liegt an der Verkleidung oder am Schließmechanismus der Tür an sich ?
    Wer hat auch so komische Geräusche? (nicht im Armaturenbrett)

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Skoda hat manchmal Probleme gehabt beim Einstellen von Türen,probiere sie mal etwas satter einzustellen vieleicht was das schon.

4. #3 PrinzValium, 17.01.2011
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    dito

habe fast das selbe problem, dieses problem was du beschrieben hast tritt bei mir zwar nicht auf wenn ich über kopfsteinpflaster fahre sondern du die vibrationen aus den lautsprechern.

und nein der bass ist nicht auf 10 gedreht und die vol. auch nicht ganz oben, es tritt schon auf wenn ich die vol. auf 14 oder 15 dreh, wie auch schon beschrieben ist es bei mir auch so wenn ich den aurm drauf lege ist es weg.

Ps.: es ich auch nur die beifahrerseite

5. Blame

Blame

Bei mir hatte sich auch auf der Beifahrerseite irgendwas an der Türverkleidung (innen) gelöst. Die Geräusche die dadurch enstanden sind waren nicht schön. :)
    Wurde auf Garantie "repariert".

6. #5 russcramer, 17.01.2011
    russcramer

russcramer

Danke für die Tipps - werde mal die Türverkleidung ablösen und dann mal fahren, wenns dann immer noch knistert mach ich das mit der Tür....

Grüße

Thema:

Knistern Knarzern in der Fahrertürverkleidung - wer hat das auch?

Die Seite wird geladen...

Knistern Knarzern in der Fahrertürverkleidung - wer hat das auch? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern/Knirschen Mitteltunnel

Knistern/Knirschen Mitteltunnel: Folgendes: wenn ich fahre, kommt ein leises Knistern aus dem Mitteltunnel. Es ist genau unterhalb der Mittelkonsole, quasi dort wo mein rechter...
  5. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...