Knistergeräusche aus Mittelkonsole - billiges Plastik!

Diskutiere Knistergeräusche aus Mittelkonsole - billiges Plastik! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster-Fans, bin heute mal den ewigen Knistergeräuschen aus der Mittelkonsole auf den Grund gegangen. Das wabbelige Plastikteil ist...

1. #1 roomster-fan, 04.10.2009
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Roomster-Fans,
    bin heute mal den ewigen Knistergeräuschen aus der Mittelkonsole auf den Grund gegangen. Das wabbelige Plastikteil ist offensichtlich mit dem "Getriebetunnel" verklipst. Leider ist das Teil locker und lässt sich nicht einrasten.
    Mal wieder auf zum Freundlichen ...!

Ciao Andreas!

Thema: Knistergeräusche aus Mittelkonsole - billiges Plastik!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer superb billiges plastik

Die Seite wird geladen...

Knistergeräusche aus Mittelkonsole - billiges Plastik! - Ähnliche Themen

1. Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?

Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?: Hi zusammen, normalerweise mache ich es gar nicht gerne. Billig kaufen. Bei einem simplen Heckwischer allerdings (der alte Arm ist leider...
  2. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  3. Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!

Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!: Mein Vater hat zu DDR-Zeiten jede Menge dieser Mittelkonsolen gebaut und verkauft/eingebaut. Auch in S100, usw. Da mein 105 ja sozusagen ein...
  4. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  5. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...