Knistergeräusch an der B-Säule

Diskutiere Knistergeräusch an der B-Säule im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen Superb Style Combi Facelift 2.0 140kW. Von Anfang an fiel mir ein Knistergeräusch von der B-Säule auf...

1. Zonk73

Zonk73

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen einen Superb Style Combi Facelift 2.0 140kW.
    Von Anfang an fiel mir ein Knistergeräusch von der B-Säule auf (nur Fahrerseite). Jetzt war das Auto in der Werkstatt. Die haben auch die Türverkleidung abgemacht und irgendwelche Clips befestigt, aber das Geräusch ist noch da.
    Hat das sonst noch jemand? Es ist kein typisches Windgeräusch und fängt ab ca. 100 km/h an deutlich zu werden. Je schneller dann desto deutlicher.

Gruß,
    Sepp

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Gurtverstellung mal verstellt?

3. My-P

My-P

Moin, habe einen superb style 05/2019. Bei mir knistert / vibriert auch etwas in der B-Säule. Allerdings wird das bei mir nur durch die Musik /subwoofer ausgelöst.... Ich suche selber noch woher das kommt, bevor mir der freundliche alles zerlegt :D.
    Der Gurtversteller bringt kurze Besserung, daher tippe ich dort auf eine Feder oder so.

Viele Grüße

4. Zonk73

Zonk73

Habe ich jetzt mal probiert, hat aber nichts gebracht.

Thema:

Knistergeräusch an der B-Säule

Die Seite wird geladen...

Knistergeräusch an der B-Säule - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 B-Säulen Verkleidung entfernen?

Fabia 3 B-Säulen Verkleidung entfernen?: Moin, ich rüste gerade die hinteren Lautsprecher in meinem Fabia 3 nach. Nun habe ich alle Abdeckungen, bis auf die B-Säule, entfernt. Da ich...
  2. Quietschen/ Knarksen in der B-Säule...

Quietschen/ Knarksen in der B-Säule...: Servus, seit kurzen quietscht bzw. knarkst es in der B-Säule wenn es über unebene Straßen fahre. Jetzt wollte ich mal fragen ob das auch mal...
  3. Knistergeräusche aus Mittelkonsole - billiges Plastik!

Knistergeräusche aus Mittelkonsole - billiges Plastik!: Hallo Roomster-Fans, bin heute mal den ewigen Knistergeräuschen aus der Mittelkonsole auf den Grund gegangen. Das wabbelige Plastikteil ist...
  4. Knistergeräusche im hinteren Bereich beim Roomster

Knistergeräusche im hinteren Bereich beim Roomster: Liebe Roomsterfans, mein fast noch neuer Roomster macht seit ein paar Wochen Geräusche ( Knistergeräusche ). Mir kommt es so vor als wenn es die...
  5. Knistergeräusche im Roomster-Armaturenträger

Knistergeräusche im Roomster-Armaturenträger: Hallo Roomster-Fans, bei unserem neuen Roomster knistert es im Armaturenträger. Gott sei Dank übertönt der brummige Motor das Geräusch sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden