Knirschende Kupplung

Diskutiere Knirschende Kupplung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. Ich habe heute bei meinem Fabia merkwürdige Geräusche festgestellt. Als ich von der Arbeit heimgefahren bin hat meine...

  1. #1 Musiker2501, 23.01.2013
    Musiker2501

    Musiker2501

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Ich habe heute bei meinem Fabia merkwürdige Geräusche festgestellt.

    Als ich von der Arbeit heimgefahren bin hat meine Kupplung geknirscht. Jedesmal, wenn ich druf und ruter gegangen bin. Da ich eine längere Fahrt vor mir hatte, habe ich die Warmeluft auf die Füße strömen lassen und das Geräusch ist verschwunden (langsam). Als das Geräusch weg war, habe ich die Luft wieder auf die Scheibe gedreht und das Geräusch kam wieder.

    Wisst ihr was das sein könnte? Hat das jemand von euch schon mal festgestllt? Soll ich zum Autohaus gehen (Neuwagengarantie läuft im März ab)?

    LG

    Musiker2501
     
Thema:

Knirschende Kupplung

Die Seite wird geladen...

Knirschende Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

    Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...
  2. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  3. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

    Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  4. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

    Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...