Knirschende Kupplung

Diskutiere Knirschende Kupplung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. Ich habe heute bei meinem Fabia merkwürdige Geräusche festgestellt. Als ich von der Arbeit heimgefahren bin hat meine...

1. #1 Musiker2501, 23.01.2013
    Musiker2501

Musiker2501

Hallo liebe Community.

Ich habe heute bei meinem Fabia merkwürdige Geräusche festgestellt.

Als ich von der Arbeit heimgefahren bin hat meine Kupplung geknirscht. Jedesmal, wenn ich druf und ruter gegangen bin. Da ich eine längere Fahrt vor mir hatte, habe ich die Warmeluft auf die Füße strömen lassen und das Geräusch ist verschwunden (langsam). Als das Geräusch weg war, habe ich die Luft wieder auf die Scheibe gedreht und das Geräusch kam wieder.

Wisst ihr was das sein könnte? Hat das jemand von euch schon mal festgestllt? Soll ich zum Autohaus gehen (Neuwagengarantie läuft im März ab)?

LG

Musiker2501

Thema:

Knirschende Kupplung

Die Seite wird geladen...

Knirschende Kupplung - Ähnliche Themen

1. Geräusch der Kupplung

Geräusch der Kupplung: Da ich hier wenige kompetente Werkstätten in der nähe habe mal eine frage ob jemand helfen kann. Ich habekomme einen Skoda Fabia 1.9SDI ais 2004...
  2. Rasselnde Geräusche bei getretener Kupplung

Rasselnde Geräusche bei getretener Kupplung: hallo mein 2016er Superb mit knapp 60.000km macht seit ein paar Tagen leichte rasselnde Geräusche im Leerlauf mit getretener Kupplung. Ohne...
  3. Kupplung vom 2.0 TSI RS in 1,8 TSI CJSA

Kupplung vom 2.0 TSI RS in 1,8 TSI CJSA: Hallo Ich wollte mal fragen ob schon jemand die Kupplung (Handschalter) Vom RS in den 1.8 Tsi (Cjsa) eingebaut hat und es zufällig passt....
  4. Kupplung beim ASG Getriebe

Kupplung beim ASG Getriebe: Hallo Leute, ich wollte nur mal bekannt geben für Leute die denken, dass ein Automatisches Schalt Getrie keine Kupllung hat. Liegt falsch. Und...
  5. Rasseln im Leerlauf bei nicht getretener Kupplung

Rasseln im Leerlauf bei nicht getretener Kupplung: Hallo Zusammen, ich fahre seit kurzem einen Fabia III, 1.0 MPI, 60 PS (BJ 2017) mit rund 10.500 km Laufleistung. Vor ein paar Tagen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden