Privatverkauf Knie stößt an Mittelkonsole: Lösung für große Leute (Fabia II)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von vitesse, 02.02.2011.

  1. #1 vitesse, 02.02.2011
    vitesse

    vitesse

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 44kw/ 60 PS, EZ 2010
    Werkstatt/Händler:
    in und um München, immer noch auf der Suche...
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo große Leute,

    immer wieder liest man, dass große Leute ihr rechtes Knie an der Mittelkonsole anstoßen:
    Mittelkonsolenproblem
    Fabia Combi und große Leute
    Was stört euch bisher am Fabia2 ??
    Nicht genügend Beinfreiheit im Skoda Fabia Combi II...

    Die Lösung hierfür ist bekanntlich die Ein-DIN-Konsole. Ich hatte die in meinem EU-Import serienmäßig, habe mir aber das Dance eingebaut. Dafür braucht man dann die größere Konsole, die bei großen Leuten für die Knieprobleme sorgt. Bei der kleinen Konsole ist mehr Platz für das Knie.

    Da ich gerade die Garage ausmiste, biete ich meine "kleine" ausgebaute Konsole (im Fachjargon "Aufnahme") an.
    Teile-Nr. 5J1858089B 47H.
    Kostet beim :) wohl mittlerweile knapp 30 Euros.
    Einbau ist denkbar einfach:
    Ist das Doppel-DIN ???
    Da passt dann allerdings nur ein "normales" Radio rein, also kein Doppel-DIN.
    Aber wen's wirklich stört mit dem Knie, ist das vielleicht das geringere Übel.

    Kontakt via PN. Wenn sich die Anfragen überschlagen (was ich natürlich annehme 8) ), dann entscheidet das Los unter notarieller Aufsicht :D

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 02.02.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Schön geschrieben - gehört aber trotzdem in Angebote ;)
     
  4. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hmmm ... will ja niemandem zu nahe treten, aber ich bin nicht gerade "klein" mit 1,90m und habe derlei Probleme nicht ... ab wann geht das denn los ???
    Grüße Seb
     
  5. #4 vitesse, 02.02.2011
    vitesse

    vitesse

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 44kw/ 60 PS, EZ 2010
    Werkstatt/Händler:
    in und um München, immer noch auf der Suche...
    Kilometerstand:
    9000
    Vermutlich ab 1,91 ;)
    Ich weiß nicht genau, ich bin nur 1,75 und kenne das Problem überhaupt nicht, habe aber häufiger davon gelesen.
    Gruß,
    Peter
     
  6. #5 Screamy, 02.02.2011
    Screamy

    Screamy

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen Deutschland
    Bin auch 1.80 und kann nur sagen, ich hab keine Probleme :)

    Aber bei einem Kumpel von mir, der ist 1.88 und der stößt auch manchmal an die "Radioecke".... er setzt den Sitz dann einfach immer runter und fährt ein kleines Stück mit dem Sitz zurück.

    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ;)
     
Thema:

Knie stößt an Mittelkonsole: Lösung für große Leute (Fabia II)

Die Seite wird geladen...

Knie stößt an Mittelkonsole: Lösung für große Leute (Fabia II) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...