knick in der forumsgalerie ^^

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von schlumpfinchen, 30.09.2010.

1. #1 schlumpfinchen, 30.09.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    Hallo,

weiss nicht ob es nur mir so geht....

aber wenn ich ein foto der kategorie fabia II anklicke steht oben im galeriebaum:

# SkodaCommunity.de - Das Skoda Auto [ Fabia Octavia Superb Roomster Felicia Favorit Yeti ] Forum »
    # Galerie »
    # Favorit/Forman »

bei kategorie felicia steht da:

# SkodaCommunity.de - Das Skoda Auto [ Fabia Octavia Superb Roomster Felicia Favorit Yeti ] Forum »
    # Galerie »
    # Superb »

wenn ich ein bild der kategorie favorit/forman anklicke steht im baum:

# Galerie »
    # Superb II »

usw XD

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 30.09.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Habe gerade alle Kategorien getestet, bei mir wird alles korrekt angezeigt. Lösche bitte mal deinen Cache und evtl. die Cookies der Skodacommunity und probiere es noch mal. Wenn es dann immer noch ein Problem gibt, dann sei so nett und mache einen Screenshot (Anglizismen sind blöd, aber "Bildschirmschnappschuss" klingt irgendwie auch komisch ;) ) und sende ihn mir per PN mit Angabe des von dir verwendeten Browser inkl. Versionsnummer.

Gruß
    geronimo 8)

Thema:

knick in der forumsgalerie ^^

Die Seite wird geladen...

knick in der forumsgalerie ^^ - Ähnliche Themen

1. Knicke im Leder der Sitzwangen beim RS

Knicke im Leder der Sitzwangen beim RS: Mein RS hat derzeit 1500km aufm Tacho. Alles prima ansonsten. Nur mit dem Leder der Sitzflächen an den Innenseiten der äusseren Wangen bin ich...
  2. Unsauber lackiert im "Knick" der Heckklappe?

Unsauber lackiert im "Knick" der Heckklappe?: Lieber Ebenfalls-Roomster-Fahrer, könntet ihr bitte mal schauen, ob bei euch der "Knick" in der Heckklappe (zwischen Skoda-Emblem und...
  3. Beim Startversuch "knick knack" Anlasser defekt?

Beim Startversuch "knick knack" Anlasser defekt?: Diese Woche ist ür meinen Feli, mich und mein Konto eine grauenvolle Woche. Erst die neue Kupplung und jetzt startet der Feli nicht mehr.......