knete mal anders!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Zimmtstern, 26.11.2004.

  1. #1 Zimmtstern, 26.11.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    habe heute unseren octavia richtig winterfest gemacht.
    soll heissen handwäsche, hochglanzversiegelung mit liquid glass und diverse kunststoffpflegearbeiten.
    hab dabei zum ersten mal die wunderknete "magic clean" von petzoldts benutzt.
    bin echt begeistert!
    ein kleines plastikdöschen mit einem batzen blauer knete.
    zuerst mit ein wenig wasser die zu bearbeitende stelle benetzen und einfach mit der knete drüberreiben-
    so habe ich einen lackschleier und diverse teer-und insektenreste entfernt. absolut mühe-und rückstandslos!

    klick zum produkt

    im moment sogar reduziert-aber auch sonst sehr empfehlenswert!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 26.11.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Bist Du für die Versiegelung nicht ein wenig spät dran?
    Ich hab mich auch mal mit LG befaßt, und die besten Ergebnisse
    seien bei mindesten 2 maligem Auftragen innerhalb von 2 bis 3 Wochen,
    und das bei mindestens 20 Grad Wärme zu erreichen?

    Die Wunderknete werde ich mir auch mal gönnen,
    aber erst wenn mein Auto wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

    Bayerische Grüße

    Heinz
     
  4. #3 Zimmtstern, 26.11.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    na-ich hab ja heute nicht zum ersten male in diesem jahr mit LG versiegelt.
    war nur eine auffrischung.
    ansonsten hast du natürlich recht:
    waschen, versiegeln, nach min. 4 tagen wieder waschen und erneut versiegeln. das am besten bei 10-20°, in meiner garage waren um die 8,
    hat trotzdem hingehauen.
    es gibt nichts besseres...
     
Thema:

knete mal anders!

Die Seite wird geladen...

knete mal anders! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  4. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

    Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...
  5. Privatverkauf Fabia II - MAL und Lederschalthebel

    Fabia II - MAL und Lederschalthebel: Hallo, ich biete Lederschalthebel 5J0711113N DOR für Fabia 5J, an. Zustand ist neu, frage per PM. Preis 35 EUR. LG SF