knete mal anders!

Diskutiere knete mal anders! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; habe heute unseren octavia richtig winterfest gemacht. soll heissen handwäsche, hochglanzversiegelung mit liquid glass und diverse...

  1. #1 Zimmtstern, 26.11.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    habe heute unseren octavia richtig winterfest gemacht.
    soll heissen handwäsche, hochglanzversiegelung mit liquid glass und diverse kunststoffpflegearbeiten.
    hab dabei zum ersten mal die wunderknete "magic clean" von petzoldts benutzt.
    bin echt begeistert!
    ein kleines plastikdöschen mit einem batzen blauer knete.
    zuerst mit ein wenig wasser die zu bearbeitende stelle benetzen und einfach mit der knete drüberreiben-
    so habe ich einen lackschleier und diverse teer-und insektenreste entfernt. absolut mühe-und rückstandslos!

    klick zum produkt

    im moment sogar reduziert-aber auch sonst sehr empfehlenswert!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 26.11.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Bist Du für die Versiegelung nicht ein wenig spät dran?
    Ich hab mich auch mal mit LG befaßt, und die besten Ergebnisse
    seien bei mindesten 2 maligem Auftragen innerhalb von 2 bis 3 Wochen,
    und das bei mindestens 20 Grad Wärme zu erreichen?

    Die Wunderknete werde ich mir auch mal gönnen,
    aber erst wenn mein Auto wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

    Bayerische Grüße

    Heinz
     
  4. #3 Zimmtstern, 26.11.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    na-ich hab ja heute nicht zum ersten male in diesem jahr mit LG versiegelt.
    war nur eine auffrischung.
    ansonsten hast du natürlich recht:
    waschen, versiegeln, nach min. 4 tagen wieder waschen und erneut versiegeln. das am besten bei 10-20°, in meiner garage waren um die 8,
    hat trotzdem hingehauen.
    es gibt nichts besseres...
     
Thema:

knete mal anders!

Die Seite wird geladen...

knete mal anders! - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...