knete mal anders!

Diskutiere knete mal anders! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; habe heute unseren octavia richtig winterfest gemacht. soll heissen handwäsche, hochglanzversiegelung mit liquid glass und diverse...

  1. #1 Zimmtstern, 26.11.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    habe heute unseren octavia richtig winterfest gemacht.
    soll heissen handwäsche, hochglanzversiegelung mit liquid glass und diverse kunststoffpflegearbeiten.
    hab dabei zum ersten mal die wunderknete "magic clean" von petzoldts benutzt.
    bin echt begeistert!
    ein kleines plastikdöschen mit einem batzen blauer knete.
    zuerst mit ein wenig wasser die zu bearbeitende stelle benetzen und einfach mit der knete drüberreiben-
    so habe ich einen lackschleier und diverse teer-und insektenreste entfernt. absolut mühe-und rückstandslos!

    klick zum produkt

    im moment sogar reduziert-aber auch sonst sehr empfehlenswert!!
     
  2. #2 Scanner, 26.11.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Bist Du für die Versiegelung nicht ein wenig spät dran?
    Ich hab mich auch mal mit LG befaßt, und die besten Ergebnisse
    seien bei mindesten 2 maligem Auftragen innerhalb von 2 bis 3 Wochen,
    und das bei mindestens 20 Grad Wärme zu erreichen?

    Die Wunderknete werde ich mir auch mal gönnen,
    aber erst wenn mein Auto wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

    Bayerische Grüße

    Heinz
     
  3. #3 Zimmtstern, 26.11.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    na-ich hab ja heute nicht zum ersten male in diesem jahr mit LG versiegelt.
    war nur eine auffrischung.
    ansonsten hast du natürlich recht:
    waschen, versiegeln, nach min. 4 tagen wieder waschen und erneut versiegeln. das am besten bei 10-20°, in meiner garage waren um die 8,
    hat trotzdem hingehauen.
    es gibt nichts besseres...
     
Thema:

knete mal anders!

Die Seite wird geladen...

knete mal anders! - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...