"Knattern" in der Lüftung / Zierleiste

Diskutiere "Knattern" in der Lüftung / Zierleiste im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich hab da mal zwei Fragen: 1. In meinem Fabia macht die Lüftung irgendwie komische Geräusche während des Betriebs. Es kommt aus Richtung...

1. #1 Kataklysm, 20.09.2007
    Kataklysm

Kataklysm Guest

Moin!

Ich hab da mal zwei Fragen:

1. In meinem Fabia macht die Lüftung irgendwie komische Geräusche
    während des Betriebs. Es kommt aus Richtung der Lüfter unter der
    Windschutzscheibe und hört sich an wie ein Geigerzähler.

Nachtrag: man sollte vllt doch erst die anderen Threads im Forum lesen... bitte Frage Eins nicht beachten!!!

2. Ich habe das originale Skoda-Radio ausgebaut und ein neues
    eingebaut. Das Verblendung ist allerdings nicht so hoch wie die des
    alten Radios, weswegen nun über dem Radio eine 18cm x 1cm große Leiste
    "frei" ist. Weiss jemand von Euch, ob es dafür eine Art Zierleiste zu
    kaufen gibt?

Greetz

2. #2 Sven RS, 20.09.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja, bekommst Du bei Deinem Freundlichen für ein paar €, eine Zierleiste.

Thema:

"Knattern" in der Lüftung / Zierleiste

Die Seite wird geladen...

"Knattern" in der Lüftung / Zierleiste - Ähnliche Themen

1. Beim untertourigen Fahren 3 Zylinder klacken knattern rütteln Geräusch

Beim untertourigen Fahren 3 Zylinder klacken knattern rütteln Geräusch: Hallo liebes Forum, mich treibt schon seit ein paar Monaten so ein Geräuch umher, ich kann es nicht eindeutig zuordnen, hoffe es ist nichts...
  2. superb 1 2,5l V6, keine leistung, abgase stinken nach kunststoff, knattern im motorraum, bei erhöhte

superb 1 2,5l V6, keine leistung, abgase stinken nach kunststoff, knattern im motorraum, bei erhöhte: hallo leute, #ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?? IST-Zustand: mein v6 superb 3u (2,5l) bj. 2002, hat mal wieder was! knattern im...
  3. Komisches knattern beim links abbiegen

Komisches knattern beim links abbiegen: Servus, ich fahre einen Superb 3U 2.5 TDI und nun seit ein paar Wochen höre ich immer ein nerviges knattern wenn ich links abbiege. Genauer...
  4. Knattern beim Bremsen

Knattern beim Bremsen: Hallo ich habe da ein sehr großes Problem. Und zwar habe ich vor einer woche winterreifen auf den Original alus drauf bekommen. Und jetzt habe...
  5. Knattern beim bremsen...

Knattern beim bremsen...: hallo lute, wenn ich bei meinem fabia 2 bremse kommt immer so ein knattern und das spürt mann richtig in den pedalen. was kann das sein?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden