"Knattern" in der Lüftung / Zierleiste

Diskutiere "Knattern" in der Lüftung / Zierleiste im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich hab da mal zwei Fragen: 1. In meinem Fabia macht die Lüftung irgendwie komische Geräusche während des Betriebs. Es kommt aus Richtung...

  1. #1 Kataklysm, 20.09.2007
    Kataklysm

    Kataklysm Guest

    Moin!

    Ich hab da mal zwei Fragen:

    1. In meinem Fabia macht die Lüftung irgendwie komische Geräusche
    während des Betriebs. Es kommt aus Richtung der Lüfter unter der
    Windschutzscheibe und hört sich an wie ein Geigerzähler.



    Nachtrag: man sollte vllt doch erst die anderen Threads im Forum lesen... bitte Frage Eins nicht beachten!!!



    2. Ich habe das originale Skoda-Radio ausgebaut und ein neues
    eingebaut. Das Verblendung ist allerdings nicht so hoch wie die des
    alten Radios, weswegen nun über dem Radio eine 18cm x 1cm große Leiste
    "frei" ist. Weiss jemand von Euch, ob es dafür eine Art Zierleiste zu
    kaufen gibt?



    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 20.09.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ja, bekommst Du bei Deinem Freundlichen für ein paar €, eine Zierleiste.
     
Thema:

"Knattern" in der Lüftung / Zierleiste

Die Seite wird geladen...

"Knattern" in der Lüftung / Zierleiste - Ähnliche Themen

  1. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  2. Grundlagen der Lüftung

    Grundlagen der Lüftung: Moin Jungs und Mädels, ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009. Nur ich check die Lüftung / Klima nicht. Kann mir mal einer...
  3. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  4. Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb

    Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb: Moin, ich packs einfach mal in dieses Forum, Klimaanlagen haben ja viele Autos, von daher ists ja Wurst ob ich n Audi fahr oder n Skoda....
  5. Cockpit Zierleisten Fabia Combi III

    Cockpit Zierleisten Fabia Combi III: Hallo, ich bekomme Januar 2017 mein Fabia Combi III Tsi in rot. Ich möchte den Interieur verbessern und zwar, die Zierleisten (Dash-Pad) am...