Knarzendes Pedal

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von grainne666, 25.08.2005.

1. #1 grainne666, 25.08.2005
    grainne666

grainne666

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II 2.0 TDI, 140 PS
    Kilometerstand:
    52000
    Morgen zusammen,

im September wird mein Fabia schon sechs Monate alt und es scheint so, dass er seine ersten "Eigenheiten" entwickelt. Bordcomputer und Scheibenwischer spinnen, der Fahrersitz knarzt zwischendurch und neu hinzugekommen ist ein knarzendes Gaspedal. Zu den anderen Dingen habe ich in der Suche schon was gefunden, allerdings nichts zu dem Pedal. Da ich am Montag sowieso in der Werkstatt muss (Rücksitze werden ausgetauscht, ist eine andere Geschichte), wollte ich eben diese anderen Punkte auch ansprechen. Bis zur 15.000km-Inspektion hab ich zwar nur noch 3000km, aber das mit dem Gaspedal nervt schon tierisch. Und damit der Freundliche nicht ankommt und sagt, das gibt es nicht: weiß jemand, was das sein könnte, woher es kommt?

Noch was....wenn das Auto länger gestanden hat (also über Nacht oder tagsüber, wenn ich auf Arbeit bin) klappern anscheinend die Hydrostössel. Nach einigen Minuten Fahrt geht das weg, aber normal ist das nach sechs Monaten doch auch nicht, oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knarzendes Pedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia gaspedal knarzt

,
  2. knarzendes gaspedal

Die Seite wird geladen...

Knarzendes Pedal - Ähnliche Themen

1. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  2. Knarzende Stoßdämpfer

Knarzende Stoßdämpfer: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass die Stoßdämpfer (vorn) meines S3 knarzen. Das passiert manchmal, wenn ich sehr langsam durch tiefere...
  3. Welche Pedale brauche ich?

Welche Pedale brauche ich?: Hallo, bevor ich die falschen Pedale bei Superskoda.com bestelle frage ich euch lieber. Ich nehme an ich brauche die "fits all LHD Rapid limousine...
  4. Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben

Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben: Hallo ihr lieben, Wir haben eine rapid spaceback 1,2 tsi mit 105 ps Jetze haben wir plötzlich das Problem, wenn man Gas gibt bzw. die...
  5. Pedale wechseln, selbst machbar?

Pedale wechseln, selbst machbar?: Um meinem Fabi den letzten Schliff zu geben, plane ich mir noch ein Pedalset zu kaufen. Kann man diese problemlos selbst installieren?