Knarzender Lenkwinkelsensor

Diskutiere Knarzender Lenkwinkelsensor im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dies ist keine Frage, sondern nur ein Hinweis, falls wer anders mal mit der Suche darauf stößt. Einen bestehenden Beitrag hierzu konnte ich nicht...

1. #1 BigBlue007, 03.04.2019
    BigBlue007

BigBlue007

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 110kW TDI DSG MJ2019
    Dies ist keine Frage, sondern nur ein Hinweis, falls wer anders mal mit der Suche darauf stößt. Einen bestehenden Beitrag hierzu konnte ich nicht finden.

Wenn es im Auto sehr ruhig ist (sprich also, langsames Fahren, Radio aus, keine lärmenden Mitfahrer) und man beim Drehen des Lenkrads ein knarzendes/kratzendes Geräusch aus dem Bereich der Lenksäule hört, dann ist der Lenkwinkelsensor defekt. Bzw. nicht wirklich defekt, aber er macht halt Lärm, den er nicht machen sollte. Also halt doch defekt. :)

Reklamieren, tauschen lassen, Ruhe genießen. ;)

dom_p, stano_s und cupragti16v gefällt das.
Thema:

Knarzender Lenkwinkelsensor

Die Seite wird geladen...

Knarzender Lenkwinkelsensor - Ähnliche Themen

1. Schraube an Lenkwinkelsensor

Schraube an Lenkwinkelsensor: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit der Servolenkung - Auto ist ein 2005er Fabia 1.9 TDI - und vermute aufgrund der vielen anderen...
  2. Lenkwinkelsensor kalibrieren funktioniert nicht

Lenkwinkelsensor kalibrieren funktioniert nicht: Hi Leute, ich bräuchte bitte Hilfe von den VCDS-Profis. Ich habe letze Woche eine Achsvermessung machen lassen und es mussten dabei ein paar...
  3. Lenkwinkelsensor

Lenkwinkelsensor: Hallo,vielleicht kann mir ja jemand helfen. Skoda Roomster 1,2 tsi.Ich habe nach ausfall der Servopumpe jenige gewechselt. Hat geklappt aber ganz...
  4. Knarzende Teilledersitze

Knarzende Teilledersitze: Moin, hab seit gestern mein O3 (Elegance), alles tip top bislang soweit. Leider sind mir eben bei ner kurzen Fahrt direkt mal (is mir gestern...
  5. Knarzende Stoßdämpfer

Knarzende Stoßdämpfer: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass die Stoßdämpfer (vorn) meines S3 knarzen. Das passiert manchmal, wenn ich sehr langsam durch tiefere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden