Knarzender Fahrersitz

Diskutiere Knarzender Fahrersitz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Octavia knarzt der Fahrersitz bei stärkerer Beschleunigung bzw. Fahrbahnunebenheiten. Das nach ca. 3Jahren, 70.000km. Hat jemand...

1. #1 uezguere, 13.11.2015
    uezguere

uezguere

Bei meinen Octavia knarzt der Fahrersitz bei stärkerer Beschleunigung bzw. Fahrbahnunebenheiten. Das nach ca. 3Jahren, 70.000km. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht bzw. wie kann man das Geräusch beseitigen? Reicht Schmieren an den richtigen Stellen aus? Welches Fett wird für das Sitzgestell, Polsterung bzw. Federung empfohlen?

2. ellmo

ellmo

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
    Ich hatte sich so was, bei mir war die Verkleidung lose. Ich kann dir aber leider nicht mehr sagen welche, ich glaub irgendwie seitlich.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Thema:

Knarzender Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Knarzender Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...
  4. Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia: ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....
  5. Gerät unter dem Fahrersitz

Gerät unter dem Fahrersitz: [ATTACH] Hi, ich bin neu hier, habe sonst nur gelesen. Aber zu diesem Thema hab ich noch nichts gefunden :) Kann mir jemand sagen, was das für...