Knarzen und quietschen

Diskutiere Knarzen und quietschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! :rolleyes: Habe einen Fabia 1,4 16v BJ 2007 Beim fahren höre ich aus dem hinteren Bereich ein knarzendes, quietschendes Geräusch. Dachte...

  1. #1 badbdevil, 06.12.2007
    badbdevil

    badbdevil

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Hallo! :rolleyes:
    Habe einen Fabia 1,4 16v BJ 2007

    Beim fahren höre ich aus dem hinteren Bereich ein knarzendes, quietschendes Geräusch. Dachte erst an den Abdeckrollo, war es aber nicht. Vor allem bei langsamer Fahrt ist das sehr störend! Habt ihr eine Idee :?:
     
Thema:

Knarzen und quietschen

Die Seite wird geladen...

Knarzen und quietschen - Ähnliche Themen

  1. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  2. Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird

    Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird: Hallo zusammen, wir haben ein kleines störendes Problem mit unserem 1U (SLX TDI, 81kW, EZ 1998, 385000 km, Erstbesitz, scheckheftgepflegt :)):...
  3. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

    Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  4. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...
  5. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...