Knarzen und quietschen

Diskutiere Knarzen und quietschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! :rolleyes: Habe einen Fabia 1,4 16v BJ 2007 Beim fahren höre ich aus dem hinteren Bereich ein knarzendes, quietschendes Geräusch. Dachte...

  1. #1 badbdevil, 06.12.2007
    badbdevil

    badbdevil

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Hallo! :rolleyes:
    Habe einen Fabia 1,4 16v BJ 2007

    Beim fahren höre ich aus dem hinteren Bereich ein knarzendes, quietschendes Geräusch. Dachte erst an den Abdeckrollo, war es aber nicht. Vor allem bei langsamer Fahrt ist das sehr störend! Habt ihr eine Idee :?:
     
Thema:

Knarzen und quietschen

Die Seite wird geladen...

Knarzen und quietschen - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Morgen Skoda Gemeinde. Ich möchte auch mal etwas fragen. Bei unserem 1,4 TSI Yeti, den wir im Mai neu erstanden haben, quietschen die...
  3. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

    Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  4. Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang

    Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang: Hallo liebe Community, ich lese, seitdem ich meinen Skoda Fabia III Combi Drive 90 PS TSI 1,2 habe, immer wieder hier im Forum mit. Jetzt habe ich...
  5. Vordere Sitze knarzen

    Vordere Sitze knarzen: Mahlzeit Liebe Gemeinde, Hat jemand schonmal eine genaue Erklärung bekommen warum die vorderen Sitze das knartzen anfangen? Und was man dagegen...