Knarzen und quietschen

Diskutiere Knarzen und quietschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! :rolleyes: Habe einen Fabia 1,4 16v BJ 2007 Beim fahren höre ich aus dem hinteren Bereich ein knarzendes, quietschendes Geräusch. Dachte...

1. #1 badbdevil, 06.12.2007
    badbdevil

badbdevil

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Hallo! :rolleyes:
    Habe einen Fabia 1,4 16v BJ 2007

Beim fahren höre ich aus dem hinteren Bereich ein knarzendes, quietschendes Geräusch. Dachte erst an den Abdeckrollo, war es aber nicht. Vor allem bei langsamer Fahrt ist das sehr störend! Habt ihr eine Idee :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzen und quietschen

Die Seite wird geladen...

Knarzen und quietschen - Ähnliche Themen

1. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  2. Bremsen quietschen

Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...
  3. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  4. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  5. Quietschen beim starken Beschleunigen

Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...